"Hey . Toby, pass auf und renn nicht so schnell.",ruft Tobys Mum ihm hinterher.Doch er rennt bloß geschwindt auf die Schaukeln zu um seine Freunde zu sehen. Toby und seine Mum sind gerade auf dem Spielplatzt im New Yorker Park.Es ist voll im Park. Menschenmengen laufen von rechts nach links, von links nach rechts. Der Müll auf den Wiesen und Straßen schleudert durch die Menschen,die den Müll hin und her kicken.Es ist übrigens ein warmer Frühlingstag.Auch wenn der Wind nicht stark blässt, trägt der 4 jährige Toby seine blaue Strickjacke die mit Dinos versehen ist."Hey.Larissa bist du das?",eine weibliche Stimme kommt von hinten auf Tobys Mum Larissa zu."Omg.Caroline? Wie lange ist es her.",sagt Larissa etwas laut da die schreienden und lachenden Kids auf dem Spielplatz rum toben. "Viel zu lange.Du lebst jetzt in New York.Ich bin zu Besuch hier. Echt toll dich wieder zu sehen, " ,antworten die blonde Caroline. "Ja....... " ,Caroline und Larissa vertiefen sich in ein Gespräch. Nach ungefähr zwölf Minuten wird es etwas kühler und Tobys Mum unterbricht das Gespräch: "Tut mir Leid ich muss meinem Sohn kurz seine Jacke bringen." Während Larissa in Tobys Rucksack rum wüllt sagt sie Toby er soll herkommen.Keine Antwort. "TOBY! ", ruft Larissa zornig.Sie holt seine Jacke raus und schau auf den Spielplatzt.Er ist leer. Nur ein paar Kinder und ihre Mütter sitzen auf der Bank und reden.Die Schaukel ist leer , doch sie schwinkt noch leicht hin und her.Vom Wind.Tobys Dino Strickjacke hängt auf der Schaukel.Nach zehn Minuten Suche und Panik holt Larissa ihr Handy raus:" Hallo? Ploizei? Mein Sohn ist verschwunden!"....
DU LIEST GERADE
Verloren,Vergessen,Verlassen
Mister / ThrillerNachdem die alleinerziehende Mutter Larissa mit ihrem vier Jährigen Sohn im New Yorker Park eine Sekunde lang neben der Spur ist und ihr normales Leben zu einem Albtraum wird...