Als wir Zuhause ankam erfuhr ich das klare bei uns eingezogen ist naja wir hatten den platz aber das mit dem wettsaufen viel wohl aus . Ich ging auf mein zimmer da klingelte es an der Tür ,es War meine Lehrerin die wollte mit meinem dad reden .ich versuchte erster an der Tür zu sein aber zuspät
Mein dad War schon an der Tür .
Nach einer Stunde ging meine Lehrerin wieder und mein dad kam auf mein zimmer>>was soll das<< fragte er ich gab ihn keine Antwort Dann ging er wieder .
Nach einer Zeit ging ich runter in die Küche da hörte ich das dad und Karel über mich redeten das geschpräch ging eine weile Dann bemerkten die das ich an der Tür stand . Ich hatte nichts mit zuteilen schüttelte nur den Kopf und ging wieder in mein zimmerMittlerweile War es schon 10 Uhr und es lief meine Lieblings Serie als es an der Tür klingelt mein dad machte auf .
>>jacky << ruft er mich ich ging runter da War meine beste Freundin tera ich hab mich mit ihr zum tv gucken verabredet . Also gingen wir in mein zimmer und schauten tv . Nach der zeit ging das Telefon **hallo ich bin teras mom ich kan sie im Moment nicht abholen es wäre nett wen sie bei euch übernachtet das ich sie morgen früh abhole ist ja klar danke** so War der arbent gebongt wir machten eine pügamaparty und schminken uns . Um miternacht sind wir Dann vor erschüpfung eingeschlafen .Am nächsten Tag gingen wir ins Café
Und frühstückten dort .als ich eine Nachricht vor meine dad bekam
-teras mom ist da und möchte sie abholen - ich sagte tera Bescheid und bezahlte .Zuhause angekommen fragte ich teras mom ob tera nicht noch eine Nacht bleiben könnte damit ich nicht so eilen bin ,weil mein dad schon wieder auf den weg nach Australien ist.
Teras mom stimme ein ,ich und tera gingen Schoppen, das hat richtig Spaß gemacht . Als wir Dan bei mir Zuhause ankam War ein packen vor der Tür an mich adressiert. Als ich es öffnete waren da mindesten 5 Kilo Heroin drinen das War ein Schock für mich, dass ich das Heroin in den Müll schmiss. Als tera fragte was sei ging ich nur weiter als wir ins gaus kamen War das essen schon fertig ,ich hab ganz vergessen das Karel ja bei uns eingezogen War .Nach dem essen gingen wir auch schon ins Bett Weil wir morgen um 4 den Flieger nach Australien bekommen mussten weil wir auf den roten Teppich eingeladen wurden leider Konte tera nicht mit weil sie nur ganz normal sei das ist datürlich Blödsinn sie ist meine beste Freundin .
Morgens um 2 Uhr standen wir auf und brachten tera nach hause . Eine Stunde danach kamen wir gerade am Flughafen an .
DU LIEST GERADE
Meine Welt Als Weltstar Nachwuchs
RandomAm tag ihrer Geburt stirbt Jackis Mutter Und ihr Vater ist alein erzieht Der aber selten Zuhause ist weil er der Weltstar johnny depp ist in Jackis leben ist einiges anders als geplant...