Ich drängle mich durch die tanzende Menschenmenge, wurde immer wieder angerempelt.
Ich bin enttäuscht, sauer...ach keine Ahnung was ich gerade bin. Aber Louis' Verhalten, ja, das war auf irgendeine Art und Weise verletzend. Ich dachte, er war nicht so wie immer alle sagten und wie sein Ruf war. Aber da hatte ich mich wohl gewaltig getäuscht. Wir hatten uns doch so gut unterhalten und ich war dank des Alkohols, den ich vorher getrunken hatte, nicht so schüchtern und habe rum gestottert. Und als er mich dann geküsst hat... es war unbeschreiblich. Ich habe so ein Kribbeln noch nie gespürt, auch nicht bei meiner Freundin oder sonst irgendjemand. Einfach wunderschön, ich werde das nicht so schnell vergessen können, auch wenn er sich danach echt beschissen verhalten hat. Warum musste er das auch sagen? Er hat damit die ganze Stimmung kaputt gemacht. Ich habe gedacht, dass er nicht so ein typischer Bad-Boy war und jede Party jemand neues flachlegt. Aber das war wohl Louis Tomlinson. Da konnte man nichts machen und verändern schon gar nicht.
Die Musik dröhnt mir in den Ohren und den Bass spüre ich noch in meinem Körper. Ich schaue mich weiter suchend nach Niall um. Ein Mädchen tanzt mich ehr lasziv an. Es war so klar was sie wollte. Einfach nur billig. Würde jeden nehmen nur um ihre Bedürfnisse zu stillen. Ich versuche sie sanft wegzudrücken, aber sie lässt es nicht zu. Ok, dann geht es nicht anders. Ich werde etwas unsanfter und drücke sich mit deutlich mehr Kraft von mir weg. Warum verstehen Mädchen nicht, wann es genug ist und ein Kerl nichts von einem will.
Ich schlängle mich weiter durch die Menschen und sehe einen Blondschopf mit einem braunhaarigen Mädchen rummachen. Die beiden schlecken sich beinahe ab und fressen sich auf. Mein Gott musste das immer sein. Ich drücke mich weiter zu ihnen durch.
Als ich bei den zwei angekommen bin, tippe ich Niall auf die Schulter. Er zuckt etwas zusammen, wahrscheinlich hatte er damit nicht gerechnet, dass ihn jemand bei seinem Trockensex stört, aber es geht jetzt nicht anders.
„Was?!", schnauzt er mich an, bevor er mich erkennt.
„Oh, sorry Harry wollte ich nicht."
„Du kannst eh weiter machen. Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich jetzt gehen werde. Die Party ist für mich gelaufen.", sage ich ihn und will mich schon umdrehen, aber Niall hält mich am Arm fest.
„Harry du kannst jetzt nicht gehen. Die Party hat doch jetzt erst richtig begonnen. Hol dir was zu Trinken und ich habe gehört, dass noch '7 Minuten im Himmel' gespielt werden soll und du kannst mich doch jetzt nicht alleine lassen.", fleht mich der Blonde an. „Bitte, bitte"
„Hört auf mich mit diesem Hundeblick anzuschauen, der zieht bei mir eh nicht."
„Und wenn Louis hier ist kannst du doch nicht gehen"
„Ach der kann mir gestohlen bleiben!"
„Bitte, was?! Ich dachte du bist in ihn verknallt?!"
Ich schaute mich leicht panisch um, um sicher zu gehen, dass es keiner mitbekommen hatte. Die Tussi von Niall vorhin hat sich schon den nächsten Kerl geschnappt und knutscht den ab.
„Ja kann sein. Aber könntest du das hier nicht so rumschreien."
„Oops"
„Ja, oops."
„Okay, du bleibst, wir holen uns noch was zu trinken und du erzählst mir, warum du so plötzlich meinst, dass Louis dir gestohlen bleiben kann."
Eigentlich hatte ich für meine Verhältnisse eh schon viel getrunken und merke den Alkohol langsam aber sicher im Blut.
„Ja ok"
Niall zieht mich wieder zurück über die Tanzfläche hin zur Bar. Dort schenkt er mir meinen Becher randvoll ein. Ich trinke schnell oben was, damit er nicht über läuft und verziehe das Gesicht. Niall musst mir was Hochprozentiges zusammengemischt haben, denn mein Hals brennt etwas.
DU LIEST GERADE
Im 7. Himmel... [AU] L.S.
FanfictionEine kurze Geschichte über Harry und Louis und wie ihre Geschichte begann. OS by LenaMarie712