Sicht vom Hasen kiru:
Weich und fluffy, so wollten es alle kleinen Kinder die in den Laden kammen.
Ich bin kiru, weiß mit braun. Ein Ohr ist schwarz. Ich bin schon lange in dem Käfig wo mich alle anschauen können. Immer mehr Kinder kommen, große Kinder sind kaum zu sehen. Fluffy. So ist das Motto der kleinen. Ein Tag nach dem anderen vergingen. Ein Tag nach dem anderen Kamm der tag meines totes näher.
"Oh papa schau. Darf ich ihn haben Bitte " ich wachte auf und sah ein kleines Mädchen vor dem Käfig."Nagut deine Mutter hätte bestimmt nichts dagegen" er holte mich raus. Endlich werde ich das Gefühl der Gefangenschaft los und der Einsamkeit. Ihr müsst wissen ich War jeden tag alleine und habe mich gefragt wie es wohl sein würde wenn mich jemand nimmt. Die Box in der ich war ist viel Heu und streu. Sie oder eher wir stiegen in ein mental dingens ein das fahren konnte. "Papa ich freue mich schon so sehr kiru in den armen zu halten" . Das kleine Mädchen schaute mich die ganze zeit an. Im neuen Zuhause angekommen setze sie mich in einen größeren Käfig. Sie ging. Einsamkeit und Trauer Kamm in mir hoch, ich roch Gurke und salat, das kleine Mädchen ließ mich also nur alleine da sie was holen wollte? "Ich nehme dich jetzt raus ok?" Fragte sie mich und ich blieb still.Es War eine tolle Zeit. Sie kümmerte sich um mich und wir waren so glücklich als...
"Hey kiru." Sagte der Vater von dem Mädchen. Sie sprachen immer mit mir, egal was los ist. "Es tut mir so leid. Kiru wir müssen dich abgeben" warum? die zeit War so schön? "Lilly ist im Krankenhaus und wird nie wieder aufwachen." Ich war traurig, er War traurig. Ich wollte nicht weg, ich will hier bleiben. Er sah so traurig aus, er nahm mich und wollte mich in die Box tun. Er holt inne als ich versuchte ihn zu trösten. Er War so voller Trauer und Einsamkeit. Ich will nicht das er es hat, ich will bleiben.
Er fing an zu weinen und setze mich ab, in die Box voller streu und heu.Die neue Familie War toll aber ich möchte zurück und ihn trösten. Auch wenn die Familie mich ablenken will denke ich an sie und wünsche mir alles gute für sie und das wir und wieder sehen.
Hey ich weiß lange Kamm nix. Meine Faulheit hat mich eingeholt.
Sagt mir wie ihr das Kapitel findet und welches Tier ich als nächstes kommen soll.Um ehrlich zu sein habe ich sogar beim schreiben angefangen zu weinen.
Ich meine ich kann den Hasen kiru schon verstehen.
Have sweet Dreams >:D
DU LIEST GERADE
Die Sicht Eines Tieres
FantasyDer Titel sagt schon alles. :3 Wenn ihr Vorschläge haben solltet Sagt mir Bescheid.