Skylinn's Pov
Wir sind drin !
5 Stunden über lebt. Gott sei Dank.
Es geht gleich rauf auf die Bühne. Nervös bin ich nicht. Brauch ich nicht zu sein, weshalb denn auch?
,,Für euch geht es jetzt da hoch Ladies" sagte einer der Security Männer.
Jace, die zwei anderen Mädchen und ich waren wohl die einzigen VIP Gäste. Besser so! So kann ich die zwei schneller beseitigen und mich dann auf Cam konzentrieren.
Wir gingen die Bühne hinauf, da standen schon alle und warteten auf uns, um uns zu begrüßen. Alle kamen nacheinander zu uns und gaben uns eine kleine Umarmung.Jace's Pov
Als alle Jung näher auf uns zu kamen, stieg die Angst in mir.
Da kam Nash und umarmte mich, so wie die anderen es auch taten. Ich wurde blass und versuchte meine zitternden Hände zu verstecken. Da nahm Carter meine Hände in die Hand.
,,Du bist ja ganz schön blass.. Ist auch alles ok?" fragte er mit einer besorgten Stimme.
,,Ich schätze schon" gab ich von mir und versuchte zu lächeln.
Er ließ meine Hände los und ging wieder zurück zu den anderen Jungs, die sich in der Mitte von der Bühne versammelten.
Ich konnte meinen Blick nicht von Shawn ablassen. Ich bemerkte nicht wie die Fans schon rein kamen und ich ganz allein in einer Ecke auf der Bühne stand.
Da winkte mir Shawn zu, was mich zum lächeln brachte. Ich konnte nicht mal ein gescheites winken von mir geben. So durcheinander war ich.
Sky kam auf mich zu.
,,Schluss mit den Träumereien ! Hast du nicht gemerkt das es schon angefangen hat? Nun komm jetzt. "
Wir setzten uns auf den Bühnenrand und hatten somit eine Sitzmöglichkeit. Zwar unbequem, aber besser als stehen.
Die Fans kreischten und weinten die meiste Zeit.
Ab und zu kam der ein oder andere aus der Gruppe und leistete uns Gesellschaft. Wir verstanden uns um so besser.Skylinn's Pov
Es wurden viele Spiele gespielt.
Wir durften natürlich mitmachen, es war ein riesen Spaß!
Es lief dann nur noch Musik, bei der alle mit tanzten.
Da kam Cameron auf mich zu.
,,Na? Lust auf ein Tanz?"
Ich musste nicht lang überlegen, da gab ich ein ,,Klar doch" von mir.
Wir tanzten und alberten noch lange rum.
Doch bei dem was danach passierte, war ich endgültig gone!
Es lief 'Slow Motion'.
Da kam Cameron und tanzte mich an. Ich grinste vor mich hin. Er hielt mir seine Hand entgegen, die ich annahm.
Er legte seine Hände auf meine Taille und ich schlingte meine Arme um seine Schultern. Die Fans kreischten bei dem Geschehen nun lauter, was aber Cam nicht interessierte. Seine Augen klebten an meine.
Er ließ von mir los und legte anschließend seine Daumen auf meine Lippen. Seine Lippen berührten nun seine Daumen, was aber aussah, als würde er mich küssen.
Ich musste grinsen, was ihn auch zum grinsen brachte. Totally Gone!
Cam's Freunde riefen alle gleichzeitig ,,Oooohoo Cameron!! "
Er ließ von mir ab.
,,Hast du Lust später mit mir nebenan zu gehen? Da ist nämlich ein Bistro. Also wenn du willst.."
,,Aber sicher doch! Das klingt super." sagte ich erfreut.Jace's Pov
Ich war total hinweg .... Cameron und Sky ??! Das ist abgefahren !!
Da hat sie, dass was sie wollte.
Sky war nun die meiste Zeit nur bei Cam. Beide in der hintersten Ecke versteckt.Naja.. Ist ja gleich eh vorbei .. Leider. Ich hätte gern mehr von Magcon!*2 Stunden später*
Endgültig vorbei.
Ich stehe auf und gehe auf Sky zu.
,,Oh Jace.. Ich hab ganz vergessen dir zu sagen, dass ich mit Cam was essen geh. Ist es ok, wenn du nun allein bist? "
Ich verstand nichts mehr.
Irgendwie freute ich mich für sie, aber einerseits war ich auch sauer, weil sie mich allein lässt.
,,Ja klar doch. Kein Problem. Viel Spaß euch beiden!"
Und da verschwanden sie beide.
Da war ich nun...ganz allein.
Eine Stimme holte mich aus meinen Gedanken raus.
,,Noch was vor? Hab gehört das du jetzt allein bist. Brauchst du Gesellschaft? Die kann ich dir leisten"
Ich drehte mich um und sah das strahlende Lächeln von Shawn
,,Das wäre super." sagte ich mit einer zarten Stimme. Wahrscheinlich schon zu zart!
Carter kam von hinten und packte mich über seine Schultern.
,,Ahh !! Carter lass mich runter !!" ich versuchte mich zu wehren, was mir nicht gelang. Ich kam nicht weiter. Ich ließ es nun bei der Sache.
Ich konnte die anderen lachen hören.
Einer von ihnen rief ,,Go Carter!"
Ich hatte meine Hände nun frei und habe mich an Carter's Hose ran gemacht während er mich durch die Gegend trug. Ich zog an seine Boxer, was ihn zum stöhnen brachte.
,,Das war nicht gerade besonders liebevoll" sagte er mit einem verkrampften Gesichtsausdruck.
,,So bist du auch nicht mit mir umgegangen."
Wir hatten noch eine Menge Spaß und da kamen auch schon Cam und Sky zurück. Sky sah über glücklich aus.
,,Wir müssen jetzt auch noch zum Hotel zurück" sagte Sky leicht traurig.
,,Leider.." fügte ich hinzu
,,Ihr könnte doch zu uns! Cam und Aaron wohnen hier in der Nähe. Ihr könntet also mit uns länger rum hängen." meinte Matt
,,Genau!" sagte Cam
,,Also..kommen wir jetzt mit euch?" fragte ich.
,,Jap!" antwortete Nash
Wir blieben noch eine Weile auf der Bühne und gingen dann erst los.
Wir waren alle sehr kaputt und gingen auch sofort schlafen. Alle übernachteten bei Cam. Die Zimmer Verteilung .. Ein reinster Chaos.
Ich legte mich schlafen und versank mal wieder in meine Gedanken, die mich zum Schlaf trieben.Diesmal ein längerer Teil
Ich hoffe das es euch gefallen hat!
Ich würde mich auf Feedback freuen!
DU LIEST GERADE
Tides will bring me back to you || Magcon
FanfictionSkylinn Rose und ihre beste Freundin Jace Taylor treffen auf ihre große Liebe während des Magcon Konzerts. Eine von ihnen führt dann auch wie gewünscht eine Beziehung mit ihrem Traumboy, doch die andere glaubt die wahre Liebe gefunden zu haben. Aber...