Pure Verwirrung

132 8 8
                                    

Warum in letzter zeit nix kam? Ich war mehr als verwirrt. Alles fing damit an das wir einen Termin in einer anderen Korsettfirma gemacht hatten.Wir fuhren hin und der Techniker vor Ort sagte mir das ich kein Korsettmehr brauche, da ichausgewachsen wäre und das Korsett nixmehr bringen würde. Glaubt mir ich war in dem Moment der Glüchlichte Mensch der Welt. Eigentlich bin ich jemand der ungern und selten weint. Als er aber genau das scheiße fand was mich störete und meine Mutter das endlich auchglaubte mussteich einfach vor Freude weinen.Er sargte mir ich müsse das  nur noch von einem Arzt bestätigen lassen. Eben die rechte Hand Röngten und fertig ist. Ich hatte die beste Laune und stellte mich auf genau das ein was er sagte. Leider kam alles andern. Wir fuhren ins Krankenhaus zu einem Skoliose Experten. Dieser nahm mir relativ schnell die Vostellugen. Er bemängelte das  Korsett zwar auch aber sagte mir das ich das bestimmt noch bis 18 Tragen muss. Versteht mich nicht falsch der Arzt war der Hammer aber in diesem Moment hasste ich ihn so sehr.Da war sie wieder meine starke persönlichkeit,denn ich vergoss dort keine einzige Träne sondern sagte zu ihm ok.

Wir giengen also wieder raus und meine Mutter musste auf offener straße mit meiner Oma dortdrüber reden. Ich hasse sowas und dadurch bekam ich noch schlechterer laune als ich eh schon hatte.Als wir dann endlich im Auto warendrehte ich meinen Kopf zur seite und merkte wie mir die Tränen nur so über die Wangen laufen.Dann sagte meine Mutter etwas was ich nicht erwartet hatte''Wenn du es nicht tragen willstmuss ich das akeptieren.'' Mein Kopf ratterte und ratterte.Die ganze stunde Fahrzeit liefen mir Träne über die Wangen und zuhause verzog ich mich sofort in mein Zimmer.Ich habbis spät in die Nacht dadrüber nachgedacht. Den nächsten Tag musste ich wieder zur Schule und morgens meinten meine Eltern ''Entweder du trägst es 23std-wenn wir ein neues machen lassen- oder garnicht.Ab dem zeitpunkt warfür mich klar garnichtmehr. Ganz einfache entscheidung. Ich werde es nicht 23 std am Tag tragen. Ich bin ein Mensch der sich gerne frei bewegt und den jede Art(vorallem körperlich) bei sich selber hasst. Außerdem hab ich auch gehört das viele abhängig von dem teil werde, d.h ohne das Korsett kaum gehen oder sitzen können und ich war mir sicher: Das wollte ich nicht!

Nach der Schule habe ich dies meinem Eltern mitgeteilt, sie haben mich nochmal auf die späteren Schäden aufmerksam gemacht aber ich war mir diesem bewusst. Abgesehen davon das mein leiblicher Vater mich angeschnautz hat bis zum geht nicht mehr, wollte meine Mutter dann bei dem orthopäden anrufen und im das erzählen.

Nach einer Stunde hab ich dann von unten gehört das meine Muttereine telefonkonverenz mit dem Orthopäden und dem Arzt hatte und ich hörte''Moment ich geh mal hoch zu ihr''

Ich hatte 0 bock auf so ein gespräch undstellte mich schlafend. Als ich dann wieder runter gekommen bin ging ich nach unten zu meinen Eltern und diese hatte mit dem Arzt zusammen ausgemacht das ich wenigstens eins für nachts bekomme. Ich kann meine Gedanken dazu noch nicht ordnen und werd dazu ,hoffe ich, bis Donnerstag ein extra Kapitel dazu schreiben.Donnerstagist der Termin fürs eingibsen. Bis dann


Auf dem Foto ist ein Cheneau Korsett so ein ähnliches werde ich bekommen.



Skoliose&IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt