Tipp: Ich habe extra einen Account auf Howrse. Ihr könnt mich immer anschreiben und mich dort auch um Rat fragen, ich helfe sehr gerne! (Ihr findet mich unter dem Namen Juttn, PNs bitte unter dem Betreff "Wattpad Fragen" Natürlich könnt ihr mich aber auch auf Wattpad kontaktieren, solltet ihr Fragen zum Buch haben.
Wir beginnen mit der Anmeldung. Die Anmeldung auf Howrse ist kostenlos.
1.Wähle aus, ob dein erstes Tier ein Pony oder ein Pferd sein soll.
2.Wähle das Geschlecht aus.
3.Klicke auf ,,Anmeldung fortsetzen".
4.Wähle eine Rasse aus; zur Anmeldung sind möglich: Trakehner, Hannoveraner, Oldenburger, Holsteiner, Friese, Marwari, Lusitano, Englisches Vollblut oder Knabstrupper.
5.Wähle eine Fellfarbe aus.
6.Wähle einen Usernamen und ein Passwort.
7.Wähle einen Sponsoren, wenn du einen hast.
8.Nenne dein Geburtsdatum.
9.Akzeptiere nach dem Lesen die AGB's.
10.Klicke auf ,,Registrierung beenden".
Tipps zur Anmeldung:
1.Wähle eine Rasse, die deine Ziele erfüllt (Dressur, Springen, etc.: siehe die Anzahl der Sterne im jeweiligen Bereich)!
2.Seltene Farben sind zumeist Caramellos. Dagegen Rappen oder Hellgraue gibt es häufig. Wähle eine seltenere Farbe!
3.Dein Passwort sollte aus Groß-und Kleinschreibung bestehen und Zahlen oder Zeichen enthalten, da das einfach sicherer ist!Achtung! Das Betreiben mehrerer Accounts auf Howrse nennt sich Multi-Using und ist strengstens untersagt. Multi-Using kann mit einer Sperrung des Accounts (Warnung) und dem Abziehen von Karma-Punkten und anschließend der unangekündigten Löschung des Accounts geahndet werden.
YOU ARE READING
Howrse-Ratgeber
Non-FictionDieser Ratgeber begleitet dich beim Erkunden des Pferdespiels ,,Howrse - by owlient" und enthält viele wertvolle Tipps!