Schicksals schlag

7 1 0
                                    

Mum,mum nein du kannst nicht sterben. Ich brauche dich!!
Ich rief den krankenwagen um mums Leben zu retten doch als er da war, war alles zu spät.

Ich habe Mum verloren und das ist alles nur Dads schuld.Ich kann es einfach nicht verstehen warum er das getan hat.Er hat sie doch geliebt und jetzt reißt er seine ganze Familie auseinander.Und er? Er merkt es  einfach nicht.Jeden Abend vor dem schlafen gehen denke ich immer darüber nach ob ich an allem schuld war.
Oder hätte ich was tun können das mum nicht stirbt.Hätte ich was machen können?

Diese vielen Fragen quälen mich jeden Tag und ich finde einfach  keine Antwort darauf.
Mit dad kann ich auch nicht darüber reden denn er ist ja schließlich an allem Schuld.Er hätte auf mich hören sollen aber er tat es nicht er hat mal wieder das getan was er für richtig hielt.Na ja und dieses mal ist einfach alles falsch gelaufen.Ich wünschte so sehr das mum noch da wäre aber was soll ich tun .Das Schicksal hat es so entschieden und ich kann nichts machen.

Es ist jetzt schon 1.Jahr her seitdem der Unfall passiert ist und es kommt mir vor wie gestern.Ich kann einfach nicht abschalten.Ich träume jede Nacht darüber wie das passiert ist und was ich besser  hätte machen können. Doch ich kann nichts mehr machen.
Mum ist verloren....

Seit mum tod ist lebe ich nur noch in trauer.Ohne sie zu leben kenne ich einfach nicht aber ich muss lernen damit klar zu kommen.Das Leben  zu leben ist halt nicht einfach aber man muss versuchen sich irgendwie durchzuschlagen.

Wenigstens habe ich meine Ruhe und bin alleine in meinen Zimmer.Denn wenn dad reinkommt geht er mir einfach nur auf die nerven mit seinen blöden Fragen und seinen Geschäftsangelegenheiten. Er ist nur am arbeiten und dann bin ich den ganzen Tag alleine Zuhause.

Manchmal ist es sehr schlimm weil man einfach niemanden hat mit den man mal über Probleme,Ängste oder auch Sorgen reden kann.Andererseits bin ich froh das ich alleine in meinem Zimmer zeichne kann um mich abzulenken und mit lauter Musik meine Sorgen und Ängste für einen kurzen Augenblick vergessen kann.

Hey Leute ich hoffe das Kapitel gefällt euch.Ich würde mich über Kommentare freuen.  :)
Lissy♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Horror has a NameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt