Kapitel 34

1.3K 30 3
                                    

-Tinas Sicht-

Ich komme dem Gedanken einfach nicht los! Die ganze Zeit denke ich an Lukas...was er jetzt wohl macht? Warscheinlich macht er mit einer seiner Bitches rum! Allein dieser Gedanke lässt schon tränen fließen...Plötzlich klingelte es ich blieb aber wie versteinert auf meinem Bett liegen. Doch als ich Lukas Stimme hörte sprang ich auf. Ist er jetzt mit Mi verabredet? Nein das kann doch nicht sein. Lukas hat schließlich unsere Beziehung zerstört. Ich lief langsam zu meiner Tür, da die Stimmen inmer näher kamen. Dann ging ich in die hocke & schaute durch das Schlüssel Loch, wo ich gerade Mike & Lukas vorbei laufen sah! Oke die haben sich vertragen...alles klar! Als die beiden vorbei waren ging ich nach Unten in die Küche um Nutella zu essen. Das hilft einfach immer!

-Lukas Sicht-

Als ich bei Mike war suchte ich die ganze Zeit Tina. Wo die wohl ist? Aber Mike hat mir mal gesagt das die Schwanger war, das heißt die hat schon nh bisschen Erfahrungen. Villeicht hat die sich ja ein Anderen geholt. Was ich nicht denke, so wie die heute in der Schule drauf war. Mike & ich zockten eine ewigkeit. Bis Mike mich fragte "was ist eigentlich zwischen dir und Tina?" daraufhin antwortete ich ihm "sie hat miich nicht beachtet und ich sie nicht und ja keine Ahnung?" "aber du kannst sie doch nicht immer ignorieren wenn ihr euch seh?" "boaaa Mike lass das mal meine sorge sein! Was iat eigentlich zwischen dir und ihr? Sie hat doch Schluss gemacht oder?" hakte ich nach. "ja weiß ich auch nicht... weißt du ich liebe sie hald und das kann ich nicht soeinfach unterdrücken..." gestand er mir. "MIIKE!!! Du darfst dich nicht in mädchen verlieben! Die verletzen dich nur. Das ist einfach sowas von unnötig! Du musst einfach jede ballern und dann wegschicken. Glaub mir das ist das beste dann wirst du nicht verletzt." Mike zögerte "hmmm ja stimmt aber da verletz ich dann ja die Mädels?"sagte er daraufhin. "das muss dir egal sein Hauptsache du wirst nicht verlezt! Du ich weiß schon was wir da machen. Morgen (heute ist Samstag) ist eine Party bei Jason einer von der Hauptschule. Da können wid dann hin und uns eine zum ballern holen?" "naja weiß nicht und das mit der Party mein Vater will bestimmt nicht das ich Trinke und Mädchen nur ausnutze" sagte er misstrauisch "MIKE!!! scheiß doch einfach darauf! Du gehst Morgen mit!" "ok" Mehr intressantes machten wir aber auch nicht mehr.

-Nächster Tag-

-Tinas Sicht-

Ich wurde durch das Klingen meines Handys geweckt.

-Telefonat-

Tina: was?

Zoe: wollen wir Heute zur Party von so nem Typen gehen der wohnt auch in unserer Stadt?

Tina: wer bist du?

Zoe: ähmm Zoe. Liegst du etwa immer noch im Bett?

Tina: äähm jaa warum wieviel Uhr ist es?

Zoe: Es ist schon 11 Uhr.

Tina: Spät?

Zoe: ja egal jetz willst du jetzt mit zu der Party?

Tina: Ähm ja klar ich ruf dich später nochmal an geh dann jetzt Duschen.

Zoe. ja tschauuu

-Telefonatende-

Es ist also eine Party? Ich glaube wenn ich da hingehe und etwas trinke werde ich auch endlich mal den Gedanken von Lukas los, ging mir während ich mich Duschte durch den Kopf. Ja also ich gehe dort hin....was soll ich nur Anziehen? High Heels oder Nikes oder doch meine Adidas Superstars? Hmmm in Kleid? oder Hot pans? Shittt... was soll ich denn nur anziehen? Hmmm keine Ahnung....

Die Musik dröhnte mir jetzt schon in den Ohren... ich hatte mich letztenendes zu einem Blumigem Bauchfreiem oberteil (ich hab keine Ahnung wie das Heißt) und einem kutzem Creme weißem Röckchen entschieden. Dazu hatte ich noch meine mint grünen High Heels an. Das ich jetzt schon bereue! Meine Füße tuhen so scheiße weh...

 Das ich jetzt schon bereue! Meine Füße tuhen so scheiße weh

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zoè & ich machten uns erst einen Überblick über die Party. Ich sah niemand der mir nur irgendwie bekannt vor kam. Wir gingen in den Club wo uks als erstes die Bar ins Auge viel. Zoè ging dann hin & mischte mir irgendetwas zusammen. Dies exte (?) ich gleich ruter. Ich hielt Zoè den Becher hin als zeichen das sie mir nochmal etwas mischen sollte. Sie nahm ihn & mischte nochmal etwas zusammen. Das exte ich wieder. So langsam spührte ich dann auch den Alkohol in mir. Er wirkte auch sofort den ich war total locker. Also ließ ich Zoe einfach stehen & machte mich auf den weg zur Tanzfläche. Ich tanzte etwas herum & irgendwann tanzte mich auch endlich ein Typ an. (Ihr was worauf ich raus will?)

Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt