~~Julia's Sicht~~
Wir wurden von einem der Soldaten aufgehalten.
Soldat: "Wer sind sie? Und wie sind sie hier hinein gekommen?" fragte er kalt.
Alex wollte gerade etwas sagen als ich ihm dazwischen kam und sage:
I: "Falls du es wissen willst ich bin die Prinzessin. Also bin ich eigentlich dein Boss und lass uns jetzt einfach da rein gehen denn ich will entlich wieder in einem bequemen Bett schlafen und nicht mit dir hier draussen disqutueren. Also lassen sie uns bitte hinein!" sagte ich wütend denn ich will entlich in ein bequemes Bett liegen und schlafen denn ich bin einfach übermütet.
Soldat: "Von wo sollte ich wissen das du die richtige Prinzessin bist? Vielleicht seid ihr ja Vorettas die Königsfamilie stürzen wollen!"
Ich schaute ihn entgeistert an.
I: "Wie kann ich es beweisen das wir kei..."
Doch ich wurde unterbrochen denn plötzlich ging die Tür auf.
Wir schauten alle zur Tür hinauf.
In der Tür stand eine mollige Frau die in Dienstkleidung da stand.
Dienstfrau: "Ach Max lass sie durch! Sie ist es wirklich!" sagte sie zu dem Soldat der anscheinend Max hiess.
Max: "Ohh. Tschudigung aber ich mache hier nur meinen Job Prinzessin. Ich weiss nicht wie ich das wieder gut machen kann."
I: "Ach. Im Moment spielt das nicht so eine Rolle aber könntest du uns jetzt durchlassen? Den ich bin wirklich sehr müde."
Max: "Ja klar!"
Er tratt mit den anderen Soldaten auf die Seite damit wir durch gehen konnten.
Max: "Auf wieder sehen Prinzessin. Tschüss Maddy."
I: "Ach nenn mich doch Julia!"
Max: "Mal schauen Prinzessin. Du bist müde und solltest schlafen gehen und ich weiss nicht ob das deinen Eltern gefallen würde!"
Wir gingen an ihnen vorbei und betraten das Schloss.
Es war moderner als die anderen Häuser. Das Schloss bestand eigentlich zum größten Teil nur aus Glas. Als Lampen wurden Kronenläuchter gebraucht. Es war einfach nur traumhaft. Was hatte ich für ein Glück in diesem Haus zu wohnen. Wir gingen einen Gang entlang und dann gingen wir eine riesige Glastreppe hinauf.Maddy: "So das hier ist dein Stockwerk. Es gehört dir alleine. Ich gehe wieder nach unten."
Und als sie das gesagt haben dreht sie sich um und ging ohne noch ein Wort zu sagen die Treppe hinunter.
DU LIEST GERADE
Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 3
RomanceBand 3 Was würdest du tun wenn alles für dich neu ist? -Dein Haus -Deine Umgebung -Deine Freunde -Deine Feinde -Die in deinem Haus leben - Und sogar deine Eltern! So ergeht es Julia, sie ist jetzt endlich in Laryda mit Alex angekommen. Sir freut sic...