Es ist ein ganz normaler Morgen vor der Schule,als zwei Jungs...,,Hey kleiner ich hab da ein Gerücht gehört" sagte der eine Junge zu dem anderen kleinen und der andere Junge sagte zum kleinen ,,Man sagt das du ein Spiel hast was wir auch haben wollen." und der kleine Junge stotterte ,,naja ich ähm also...." Doch... ,,Hey ihr, ihr versperrt hier den Weg!" sagte das Mädchen Hinamori Amu der eine großer Junge,, ph wer ist die denn?" und der andere schluckte kräftig ,,d-das ist H-hinamori Amu san!" der kleine guckte wie ein Auto und sagte ,,ich habe schon von ihr gehört in meinen Schach Klub!" als die zwei großen sich entschuldigten und schnell abhauen sagte der kleine zu Amu-san ,,WOOW ich bin dein größter Fan darf ich ein Autogramm von die haben!?" Doch Amu,,bist du blöd ider so? Du hast den Gehweg genauso gesperrt. Pass das nächstemal lieber auf." und ging und der kleine zum Schluss ,,So coool!"
Als alle in der Schule ankamen,redeten sie ein wenig,,Hey hey habt das vorhin mitgekriegt?" ja das habe ich das habe ich Hinamori san ist wirklich die größte!" ihr Mutter ist eine berühmte Magazin Schriftstellerin,und ihr Vater ist ein genialer Fotograf!" Ich wette ihr Freund ist ein berühmter Junge" vielleicht ist er sogar Franzose?" ALLES AN SIE IST SOO COOL!
DU LIEST GERADE
Shugo Chara
FantasyHinamori Amu ist ein sehr ruhig cool und starkes Mädchen aber ihr wahres ,,Ich,, ist eigentlich volkommen anders was passieren wird siehst du in der Geschichte.