Mini 1D Imagines

1.2K 6 0
                                    

Hii :) Also ich wollte einfach mal so Mini Imagines machen :D

Strand

Stell dir vor du liegst mit deinem 1D Fave im Bett eines Bungalo's der am Strand steht.Das Bett steht so das ihr den Sonnenuntergang sehen könnt.Während dessen singt dir dein 1D Fave einen Song vor und du schläfst in seinen Armen ein *__*

---------------------------------------

Stell dir vor du liegst auf einer Segelyacht auf dem Bett.Die Segelyacht fährt vor der Küste von Australien.Niall hat dir gerade eine Liebeserklärung gemacht während des Sonnenuntergang's.Mittlerweile sind die Sterne am Himmel und Niall singt Moments für dich. *__*

----------------------------

Stell dir vor du liegt im Bett und wirst von den Sonnenstrahlen die auf dein Gesicht scheinen geweckt.Du bemerktest das neben dir dein Freund ich mehr lag.Du richtest dich auf um aufzustehen als die Tür auf geht und Niall mit einem Tablett mit Frühstück rein kommt.Er stellt das Tablett aufs Bett und setzt sich neben dich und gibt dir einen langen Guten Morgen Kuss.Ihr frühstücket zusammen und verbrachtet den ganzen Tag im Bett mit Kuscheln.

----------------------------

Stell dir vor du stehst ganze vorne bei einem 1D Konzert.Die ganze zeit hattest du nur Augen für einen Fave Niall.Er hattet das bemerkt und die während des Konzertes paar mal angeguckt.Aber du warst die nicht sicher ob er wirklich dich angeguckt hatte.Es war zwar Sommer aber die Sonne war nun unter gegangen und die Arena hatte kein dacht.Es war klarer Sternenhimmel und die Jungs sagen Little Things Niall guckte dabei dich die ganze zeit an.Dir war etwas kalt geworden leider hattest du keine Jacke dabei und so riebst du dir die Arme.Als die Paul plötzlich antippt und dir eine Jacke von Niall gibt.Du siehst sie an.Die Jacke war natürlich etwas zu groß aber sie roch nach Niall *__* Niall schaute sich mit Funkelden Augen an.

Mini 1D ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt