Stell dir vor du Sitz Zuhause in deinem Haus in London.Als dein Mann wieder nach Hause kommt.Als er auf dich zukommt siehst du das er etwas auf dem rechten Arm hat stehen.Du stopptest vor ihm und schautest es dir genauer an es war der Name euren gemeinsamen Sohn der nun auf Zayns Unterarm tättoowiert war.
(ich finde das so süß wenn Jungs/Männer die Namen ihrer Kinder tättoowiert haben)
-------------------------------
Stell dir vor du bist in einem Club am tanzen.Da du nicht so gut tanzen kannst tanzt du etwas ruhiger als die anderen heißt so bisschen auf der stelle hin und her und bisschen mit dem Po nach links und rechts.Als dich aufeinmal ein gut aussehender Junge ansprecht.Er fragt dich ob du mit ihm Tänzen möchtest.Du zögerst zwar erst stimmst aber doch zu.Als ihr zusammen am Tänzen seid fällt dir auf das er auch nicht Tanzen kann.Zayn (seine Name :D) fragt dich woran du denkst du "Ich habe gerade daran gedacht als wir das erste mal im Club getanzt haben und jetzt stehen wir hier und versuchen auf unsere eigenen Hochzeit zu tanzen :D"
------------------------------
Stell dir vor du kommst mit deiner Neugeborenen Tochter aus dem Krankenhaus.Dein Mann Zayn hatte euch abgeholt.Die 3 Tage in denen du im Krankenhaus warst.Hattest du Zayn aufgetragen das Kinderzimmer einzurichten.Als du die Kinderzimmer Tür aufmachtest.Warst du überwältigt.Zayn hat die Wand an der das Babybett steht gut zu erkennen den Namen eurer Tochter gemalt.
--------------------------------
Du hattest endlich Schul aus es war letzter Schultag und die Sommerferien beginnen.Du stehst mit deinen Freundinnen an der Bushaltestelle und ihr wartet auf den Bus als du plötzlich deinen Freund Zayn siehst der an seinem Auto steht und auf dich wartet ,um dich mit auf Tour zunehmen während deiner Sommerferien.
------------------------------
Du wolltest deine beste Freundin anrufen.Als du sie anriefst machte es paar mal *tuut tuut tuut* und dann ging jemand ran.Du fängst an einfach drauf los zu reden.Als du fertig warst sagte die stimme an der anderen Leitung "ehm ich glaube du hast dich verwählt" Du fragst "ehm Ohh Sorry wer ist den da?" Die stimme "ich bin zayn malik aber cool das du Fan von uns bist könntest du bitte meine Nummer nicht weiter geben sonst müsste ich die ändern und so können wir gerne schreiben" du sagst nur "klar " du warst so baff. Du hattest gerade deinen 1D Fave über sich selbst voll gelabbert peinlich :D.
----------------------------
Stell dir vor du bist mit Zayn am Zelten.Ihr sitzt gemeinsam am Lagerfeuer und esst die Marshmellous (keine Ahnung wie das geschrieben wird :D) die ihr über dem Feuer gehalten habt.Zayn steht auf und deckt dich von hinten mit einer Decke zu dann setzt der sich wieder neben dich und umarmt dich.Du legst deinen Kopf auf seine Schulter und schläfst friedlich am Lagerfeuer ein.