Prolog

47 5 7
                                    

Eines Tages war sie da. An der Straßenecke, wo sich sonst nur ein paar Tauben tummelten und die Menschen hektisch vorbeizogen. An der Ecke zwischen Müllbeuteln und Hundekot. Auf einem kleinen Stück Pappe und umwickelt mit einer zerfetzen Wolldecke, saß sie da. Neben ihr abgebrannte Zigarettenstummel und leere Whisky Flaschen.

Ein Mädchen, geschätzte 17 Jahre alt, welches einfach nur da saß und starr nach vorne blickte. Sie trug durchlaufene schwarze Schuhe und weiße Wollsocken, welche man deutlich sehen konnte. Ihre graue Hose war schon öfter geflickt worden, doch trotzdem wies sie Löcher auf. Sie trug einen viel zu großen schwarzen Pullover, der ihr fast zu den knien ging. Ihre Hände wurden von abgetragenenen, Mottenzerfressenen Handschuhen geschmückt. Die Haare standen ihr wirr vom Kopf ab. Sie versuchte das ganze mit einer Schwarzen Mütze zu bändigen.

Das Mädchen hatte stechend blaue Augen, sowie der Himmel, wie das weite unendliche Meer. Es kam einem vor als ob sie einem direkt in die Seele starrte. Als könnte sie mir ihren Augen alles sehen. Ihre Wimpern waren lang und geschwungen, diese schimmerten golden im Schein der Sonne. Ihre Nase war so wohlgeformt, das wohl jeder neidisch war der sie sah. Auf ihrer blassen Haut schimmerten ihre hellbraunen Sommersprossen. Kurz gesagt sie war eine wahre Schönheit.

Die Menschen hatten sie hier noch nie zuvor gesehen, doch sie kam nun jeden Tag zu dem Platz an der Straßenecke und starrte geradeaus in die Seele der Menschen, welche gehetzt vorbei liefen. Irgendwann bemerkte man sie. Man sah sie dort sitzen und die Menschen der kleinen Stadt nannten sie schon bald Fee. Fee machte ihrem Namen alle Ehre, denn trotz ihrer Kleidung war sie wunderschön.

Niemand wusste woher sie kam, alle wussten nur das sie eines Tages einfach da war. Alle kannten sie, doch ihre wahre Geschichte blieb allen verborgen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fallen FairyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt