Paula, Tia und ich saßen gerade im Flugzeug, wir waren alle drei total aufgeregt!
Das Anschnallzeichen wurde angeschaltet und wir wurden auch per Durchsage aufgefordert uns anzuschnallen.
Niall hatte es sich nicht nehmen lassen uns drein Flugtickets für die erste Klasse zukaufen!
Überhaupt gab er sich bei allem total viel mühe was ich total süß fand, mir allerdings auch ein bisschen unangenehm war!
Tia hyperventillierte neben mir gerade zu, Paula war zwar auch nicht die ruhe selbst aber nervte die Stewardess nicht die ganze Zeit mit ihrem ständigem aufs Klo gerenne um zu checken ob sie noch hübsch aussah oder ihrem Gerede.
Was das anging waren die beiden sowieso total unterschiedlich, Paula machte alles mehr mit sich aus, Tia ließ alle dran Teil haben und ich.... ich war wahrscheinlich so das zwischen ding und meistens hatte ich das Gefühl die Mutti der beiden spielen zu müssen.
Nachdem wir uns alle angeschnallt hatten, spürte ich auch schon diesen unangenehmen Druck auf meinen Ohren was mir die Bestätigung gab,
wir landeten!
Die Landung verlief ohne Zwischenfall und auch unser ganzes Gepäck wurde mit als erstes auf dem Gepäckband aus dem Flugzeug gebracht.
Wir liefen zügig im Fluss der anderen Passagiere Richtung Ausgang bzw. Richtung Empfangsbereich.
Dort würde nämlich einer seiner Bodyguards stehen und auf uns warten.
Als wir bereits ein paar Minuten wartend im Empfangsbereich standen, wurde Tia aufeinmal von hinten angetippt.
,,Hey, heißt jemand von euch Serena?" Fragte uns ein groß gebauter Mann, mit dunkler Kleidung und Sonnenbrille.
,,Uhmm Ja? Das bin ich." Meldete ich mich zu Wort. ,,Und wer sind sie?" Fragte ich ihn höflich.
,,Ja sorry, ich bin Mark ich soll dich und deine Freundinnen hier abholen. Paul wartet vor dem Eingang im Wagen, aber erstmal 'Welcome in London' ."
Bei den Worten Paul fingen meine beiden Freundinnen wieder wie gestört an zu grinsen.
Wie sollte das nur die nächsten Wochen werden wenn wir mit den fünf Idioten unter einem Dach wohnen? Nicht das die beidem noch irgendwelche ernsthaften Krankheiten von dieser ganzen Aufregung bekommen...
Ich machte mir wahrscheinlich schon wieder zu große Gedanken über die zwei.
Während der fahrt war es relativ still im Van gewesen, Paul hatte uns am Anfang ein wenig aus gefragt.Doch da wir bzw. ich nicht sehr gesprächig war, da die anderen beiden die ganze Zeit nur bescheuert grinsten. Sie dachten wahrscheinlich grade darüber nach das die Jungs alle auch schon mal auf den gleichen Sitzen gesessen haben oder so.
Bescheuerten Mädels, meine bescheuerten Mädels!
Paul und Mark unterhielten sich leise, ich konnte zwar meinen Namen genau wie Nialls zwischendurch raushören aber ich hörte nicht genau hin.
Tia und Paula unterhielten sich ebenfalls leise.
Natürlich über ihre beiden Lieblingsjungs!
Ich kramte meine Kopfhörer aus meiner Handtasche und fing an Musik zu hören.
Erst kam irgendwas komisches, dann eine paar One Direction Songs und letztendlich blieb ich bei Try Hard von 5 Seconds of Summer hängen. Ich summte mit.
Warum wohnten die denn nur soweit draußen?
,,Das ist das sozusagen Ferienhaus der Jung, da sind keine Paparazzie und die fünf können sich da noch halbwegs normal bewegen und bis jetzt wissen noch nicht viele Fans von dem Haus!" Meinte Paul an mich Gewand.
Oops! Hatte ich das laut gesagt? Wie peinlich... trotzdem nickte ich lächelnd um ihm zu verstehen zu geben das ich ihn verstanden hatte.
Langsam wurde ich schläfrig, wäre ich doch gestern nur früher eingeschlafen!
Doch ich hatte meinen Koffer gestern noch vier mal neu gepackt und konnte vor Aufregung einfach nicht einschlafen!
Das hatte ich nun davon, drei Stunden schlaf ist eben doch ein bisschen zu wenig!
... Ein bisschen ...
Ironie lässt grüßen!
Jeden Meter den ich meinem Bruder, ihm, Niall James Horan, dem Weltstar oder eben auch einfach Niall mein Bruder näher kam wuchs meine Aufregung und gleichzeitig wurde ich immer müder.
Schließlich schaffte ich es nicht mehr die Augen auf zu halten und schlief ein.
Das letzte was ich sah waren meine besten Freundinnen.
Wie sie sich gegenseitig immer verrückter machten.
_____________________________________
So ich weiß das ganze hat ein bisschen gedauert! SORRY !
Aber ich hoffe es gefällt euch.... wenigstens ein kleines bisschen!♡
Ich glaube im nächsten Chapter werden die Jungs vorkommen .. also so schwirrt mir das ganze aufjedenfall durch den Kopf!
Meine frage an euch;
WOLLT ihr das 5SoS vorkommt?:)
JA? NEIN? schreibts in die Kommis!
Und hat es euch überhaupt gefallen wenn JA drück doch mal bitte den 'VOTE' Button♥
WENN NEIN schreib mir in die kommis was nicht.:)
SOLL ICH WEITER SCHREIBEN?
Ich wünsche mir nämlich noch ein paar Leser!:)
Gib den Link der Geschichte doch am besten an 1-2 Freunde weiter... !:)
Dann geht das ganze ein bisschen schneller.. ♥♡
Danke für die kommis übrigens ;*
Hab euch lieb ♡♥♪♬
DU LIEST GERADE
The Secret Of My Family And Him
FanfictionMeine Familie hat ein wohl behütetes Geheimnis. Es handelt von ihm. Er ist Sänger einer bekannten Band namens One Direction. Er ist mein Bruder. Sein Name ist....