5 -Kat-
Ich wachte auf. Ich sah alles weiß und und meine Augen hatten sich an die farbe gewöhnt. Ich wollte aufstehen doch mein Körper schmerzte. Mein Hals als ob ein Messer meine Kehle aufschneiden würde. Jemand hat was mit mir gemacht. Ich realisierte jetzt das ich im Krankenhaus liege. Diese Person die hier waren ist weggegangen. Ich hatte Kopfschmerzen und meine Sicht wurde schwarz.
-Ryan-
"Ich habe für sie schlechte Nachrichten. Kat hat eine Gehirnerschütterung und ihre Arme wurden anscheinend mit einem Messer aufgerissen. Ihr Hals wurde mit dem Messer bisschen aufgerissen. Aber sie wird vielleicht erst in 5 Tagen entlassen." Woow. Ok. Die schule ist mir eigentlich voll egal also werde ich erstmal hier bei ihr bleiben. Wie kann man nur sowas bescheuertes machen? Der Arzt sagte ich darf schonmal rein gehen. Ich sah sie dort liegen. Sie hatte ihre Augen zu. Irgendwie süß. Ryan was sagst du da? (Die innere Stimme) Meine innere Stimme hat recht. Naja. Später machte sie ihre Augen auf. Ok ich muss zugeben sie hat Schöne Augen. Sie waren blau grün und leuchteten. "Wer bist du?"
"Ich bin Ryan. Ein junge aus deiner klasse. Heute War dein erster Schultag aber jemand hatte dich wohl in der Hofpause Mit dem Messer bedroht." Ich hab sie daran erinnert damit sie so bisschen die Geschichte weiss. Es War eine kurze stille. Danach realisierte sie es. "Ich kann mich schon erinnern. Ok wann kann Ich hier raus?" "In 5 tagen" "Puh. Ok. Ehm würdest du hier bleiben?" "Ja klar. Wollte so oder so bleiben."Einige Zeit später War es schon dunkel und Kat hat gesagt ich soll ihr Vater Bescheid sagen das sie im Krankenhaus liegt. Er sagte er ist auf Geschäftsreise und würde in einem Monat wieder zurück kommen. "Ryan könntest du das Licht ausmachen? Ich bin müde." Ich ging zum Licht und machte es aus. "Gute Nacht". Sie ist aber schon eingeschlafen. Ich ging zu ihr Rüber und gab ihr ein Kuss auf ihre Stirn. Jetzt bin ich auch schon auf dem Stuhl eingeschlafen. Am nächsten morgen wachte ich auf, undzwar mit schmerzen. Ich bemerkte erst jetzt das ich im stuhl eingeschlafen war. Toll. Ich stand auf und sah zu Kat. Ich beschloss zu gehen da ich seit 4 tagen nicht zu Schule ging, ohne das jemand weiss wo ich bin. Es ist schon freitag und es kommt das Wochenende. Yaaass. Ich komme Partys. Sie wird bestimmt sauer sein aber das ist mir egal. Ich ging Richtung Tür und dann zum Ausgang. Ich lief zu meinem Auto (Mercedes in schwarz matt) und stieg ein. Startete das Motor und fuhr los. Ich beschloss zu Starbucks zu fahren und mir ein Kaffe zu holen. Einige zeit später wusste ich nicht was ich machen sollte also fuhr ich nachhause.
-Kat-
Ich wachte auf und sah alles mal wieder Weiß. Ich schaute mich um und ich sah niemanden. Danke Ryan das du einfach weg gehst, während ich hier verrecke. Ich war auch so dumm und war soo kurz davor ihn zu mögen. Ach er ist mir egal. Ich nahm mein Handy vom Nachttisch und schaute auf die Uhr. 8:56Uhr. Ok warum stehe ich so früh auf? Ok ihr müsst wissen ich bin ein Morgenmuffel und stehe um 12Uhr auf. Naja egal. Der Arzt kam rein und sagte: "Gute Nachrichten Kathrine! Sie können heute schon das Krankenhaus verlassen. Aber bitte passen sie auf das sowas nicht mehr passiert. Sie können jetzt einpacken und Nachhause gehen. Auf Wiedersehen und einen schönen Tag noch!"
Gut. Ich bin aufgestanden und hatte Kopfschmerzen, aber ich nehme einfach Tabletten. Kann j nicht schaden. 1 verdammte stunde später war alles fertig und ich hampelte los. Ich sagte bescheid das ich gehen darf und ging richtung Ausgang. Die Kalte kühle luft wehte mir entgegen und ich lief los. Ich rufte ein Taxi und stieg ein. Blödes Arschloch. Denkt er wäre mit seiner "Badboy-Gang" cool. Sag sowas nicht. Du verehrst ihn doch Gottverdammt! Hey! stimmt nicht. ER macht jeden Tag mit einer anderen bitch rum und das gefällt mir ganz und garnicht! Achsoo stiimmt! war ja garnicht so das er letzte nacht deine Stirn abgeknutscht hat! WASS?! was denkt er was er da macht? ach wenn Schule ist wird er sehen. Ich bedankte mich und stieg dann aus dem Taxi. Ich ging hoch in mein Zimmer und stellte alles ab. Später ging ich nur noch ins bett. Endlich schlaf...
DU LIEST GERADE
Badboy Is in Love!
ChickLit1 -Kat- Ich bin Kathrine und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus London. Ich lebe hier mit meinem Dad. Meine mutter ist vor einem Jahr wegen einem Autounfall ums Leben gekommen. Deswegen wollen wir heute mit meinem Dad umziehen, weil das für uns so vi...