*wir guckten uns alle sprachlos an *
Bis ich auf lukas zu lief und in die arme fiel Danke babe ich liebe dich wir küssten uns und ging Dan zu mir wo fabi und sara mir erst mal erklärten warum sie den schon da sind da es Freitag wat beschlossen wir alle ein Film abend bei mir zumachen ich machte im der Küche popcorn*Währenddessen im zimmer*
L:da mein bby ja Dienstag b day hat dachte ich wir machen eine Überraschung Party ich hab auch schon alle organisiert und ihr müsstet Dan nur schmücken es stümmten alle zu und da War ich auch schon wieder im zimmerZeit Sprung
Heute ist mein Geburtstag und wie immer ist meine Mutter nicht da nach ja auch egal hab ja eh schule und Feier nicht also ging ich aus mein bett und suchte mit eine hot Pan und ein bauchfreies Oberteil an machte mich fertig setzte noch meine Queen cap auf packte Collage block und federtasche ein da wir heute nur 2 Stunden untericht haben ich hab zwar wieder zugenommen aber die Schnitte wurden auch wieder mehr was mir heute aber egal is ich schnappte mir noch mein Handy mein Rucksack und mein longboard ich hatte Lukas geschrieben das ich heute alleine zur schule gehen will ich verließ also das aus steckte mir die Kopfhörer rein und fuhr los an der schule angekommen standen da schon alle also lukas , mike, keanu, Jaden, Mario , Fabi , ela und Sara ich fuhr heute aber einfach an ihnen vor bei da ich auf das alles kein Bock hatte da nur fabi und sara wissen das heute vor ein jahr mein dad gestorben is und ich ihn so gefunden hab also ging ich hoch in die Klasse setzte mich auf mein Platz am Fenster wir haben in der klasse so Fensterbänke wo man sich Rauf setzen kann und das machte ich auch und das Fenster war auch auf ixh hörte immer noch Musik und hab auch gar nicht mitbekommen wie meine Freunde rein gekommen sind ich merkt nur wie mich jemand am arm von der Fensterbank zog ich guckte es War nicht lukas Nein es War Mario alle andern guckten nur doof ich setzt mich Dan auf mein Platz da karm auch schon unser Lehrer und wir guckten ein Film beide Stunden meine Freunde versuchten die ganze Zeit mit mir zusprechen außer Sara und fabi da die wussten das ich heute nicht reden werde da es auch letztes jahr so ablief nach den 2 Stunden schnappte ich mir wieder meine Sachen und ging aus der Klasse ich stand da noch da ich doxh kurz mit sara geredet hab da sie meinte das ich es den anderen vlt auch erklären sollte dann ging sie auch schon nach unten wo halt meine eig. Gruppe stand ich merkte wie mich jemand von hinten antippte ich drehte mich um und da stand ....
DU LIEST GERADE
Von Depri Mädchen Zum Normalen ?
FanficEs handelt sich um 15 jähriges Mädchen was starke suizid Gedanken und so was doch Dan trifft sie auf ihr Idol und verändert sich so ihr Leben ?