Prolog

4.3K 110 6
                                    

Genervt schaue ich aus dem Fenster des großen Flugzeugs und lehne meine Stirn gegen das Glas. Neben mir sitzt mein Bester Freund und Kollege Bucky Barnes alias Winter Soldier. Er tippt irgendwas auf seiner Smart Watch rum und seufzt andauernd genervt auf. Bevor das Flugzeug in die Luft steigt, springt Bucky von seinem Sitzplatz auf. "Was ist denn jetzt los?", frage ich ihn leicht genervt doch er antwortet nicht sondern scannt nur das Flugzeug ab. Ich schüttele nur den Kopf und hole mir meine weißen Kopfhörer aus der Tasche. Dann schalte ich mir meine Lieblingsmusik auf meinem Handy ein und setzte meine Kopfhörer auf. Dann versinke ich in meiner traumlosen Traumwelt.

"Warum darf ich nicht fahren!", ich setze mich schmollend auf den Beifahrersitz des Wagens und schaue zu meinem Besten Freund der sich grinsend hinter das Lenkrad begibt. "Weil du zu schnell fährst" "Das ist doch gut! Du fährst viel zu vorsichtig!", ich verschrenke meine Arme und schaue schmollend aus dem Fenster als Bucky nur einen Lacher von sich gibt.

"Meinst du du kriegst das ohne deinen Besten Freund hin?", fragt Bucky amüsiert als wir vor meiner neuen Wohnung stehen und ich den silbrigen Schlüssel suche. "Sei nicht so fies. Sonst kannst du dir eine eigene Wohnung suchen!", grinse ich und schließe die Wohnungstür auf. " Dafür das Mr. Simpson* das organisiert hat ist es echt gemütlich" Man kommt sofort in das offene Wohnzimmer mit der Küche. Hinter der rechten Tür ist das kleine Badezimmer und geradeaus geht es ins Schlafzimmer. Bucky lächelt und schmeißt sich auf die Couch. Ich räuspere mich. "Du hast nicht zufällig daran gedacht das du ... Das wir eine Mission haben und Simpson etwas von uns erwartet?", er verdreht nur die Augen.

"Ich hab doch auch keinen Bock auf ihn!", sage ich und fange an meine Sachen in den Kleiderschrank zu räumen. Bucky lehnt im Türrahmen und schaut mir belustigt dabei zu. " Ja genau. Wer hat schon Bock auf einen einäugigen Agenten dem 6 bekloppte Möchtegern Superhelden hinterher laufen?", antwortet er und wir beiden lachen.

*Chef der N.S.G.B**

**National Security Organisation Great Britain

Poison Girl | Captain America ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt