Chapter 1

2K 77 4
                                    

Scott's POV
Es war noch früh. 3:00 Uhr Morgens um genau sein. Irgendetwas hatte mich geweckt, aber ich war mir nicht sicher was es war. Ich saß noch eine Weile in meinem Bett und starrte in mein dunkles Zimmer, bevor ich aufstand um aus dem Fenster zu schauen. Auch dort war nichts ungewöhnliches zu sehen, nur das dunkle, geschlossene Fenster der Wohngemeinschaft von nebenan.

Das plötzliche klingeln meines Handys ließ mich stark zusammen zucken.
'Derek' stand auf dem Display.
Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte, ging ich ran.

„Was willst du?", entgegnete ich ihm genervt.
„Mach die Tür auf.", hörte ich Derek durchs Handy flüstern.
Was zur Hölle?", flüsterte ich eher an mich gerichtet, als an ihn.
„Du hast deine Tür abgeschlossen."

Plötzlich bewegte sich meine Türklinke auf und ab. Beinahe hätte ich mein Handy vor Schreck fallen gelassen. Schnell ging ich zur Tür um sie zu öffnen.
Sie war tatsächlich verschlossen. Eigenartig, normalerweise schließe ich sie nie ab.
Das genervte räuspern von Derek erinnerte mich daran die Tür zu öffnen.

Sofort kam Derek in mein Zimmer und schloss die Tür. Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, schnitt er mir das Wort ab.
„Ich hab deine beschissene Tür nur nicht aufgebrochen, weil ich deine Mutter nicht wecken wollte!", auch wenn er flüsterte hatte er eine gewisse Brutalität in der Stimme.

„Was machst du überhaupt hier? Weißt du eigentlich wie spät es ist?", kam ich endlich zu Wort. Meine Stimme war noch recht schwach und kratzig, aber immerhin wusste ich jetzt was mich geweckt hatte.

„Ist dir im Moment irgendetwas eigenartiges aufgefallen? Ein ungewohnter Geruch vielleicht?"
Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn fragend an. „Hätte mir denn was auffallen sollen?" Derek sah mich ernst an. „Peter redet von einem unbekannten Alpha in Beacon Hills. Ich weiß, er ist nicht gerade die Vertrauenswürdigste Person, aber ignorieren sollten wir seine Worte nicht. Ich versuche morgen mehr herauszufinden, halte du in der Schule die Augen offen." Er sah mich eindringlich an und wartete auf ein Zeichen, dass ich verstanden hatte.

„Ehm.. ok. Ja gut, also ich kann die anderen fragen, vielleicht, eh, vielleicht haben die ja was bemerkt.", versuchte ich irgendwie etwas herauszubringen, während ich versuchte meine Gedanken zu sammeln.
Derek sah mich zweifelnd an, nickte jedoch und verschwand wieder.

Komplett überfordert ging ich zurück in mein Bett und versuchte noch ein wenig zu schlafen, da ich am nächsten Tag eine wichtige Klausur schrieb und nicht verschlafen wollte.
Jedoch lag ich noch eine ganze Weile wach und überlegte, ob ich Peter glauben schenken sollte.

Teen Wolf meets Shadowhunters Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt