Clary's Sicht
Eigentlich hab ich mich schon darauf gefreut in die Schule zu gehen, ich meine ja klar ist es doof die Neue zu sein, aber so kann ich immerhin ein paar Bekanntschaften außerhalb des Instituts machen.(vielleicht sollte ich mal erklären, dass ich so einen komischen Schulaustausch machen muss, damit unsere Lehrer beweisen können, dass unsere Schule nicht ganz so schlecht ist). Doch als ich dann in dieser Klasse stand, war ich unfassbar aufgeregt. Wer rechnet schon damit, dass die Hälfte der Jungs so heiß sind. Das schlimmste daran war, dass sie mich alle ansterrten. Miss Martin wies mir einen Platz neben einem hübschen Mädchen zu, sie hatte Braune Haare und braune Augen. Miss Martin verließ den Raum mit dem Worten ,, Da Bobby.. Ähh Coach heute leider Krank ist habt ihr eine Freistunde ". Na toll, jetzt muss ich mich wahrscheinlich auch noch mit jemandem unterhalten. Naja das einzige worauf ich achten muss ist, nicht rot zu werden.,, Hey ich bin Allison und das ist Lydia" sie zeigte auf ein hübsches, ebenfalls rothaariges Mädchen,, Hey" sagte sie mit einem Lächeln bei dem ihre Grübchen zum Vorschein kamen.,, Das sind Scott, Isaac, Danny, Aiden und Ethan " sagte sie anschließend während sie mir die Leute versuchte vorzustellen. Ehrlich gesagt habe ich mir keinen Namen merken können, ich war von deren Schönheit geblendet.,, Und das ist Stiles "sagte Allison und zeigte auf den Jungen vor mir, der sich wie auf Kommando umdrehte und mir direkt in die Augen sah. Oh nein... jetzt war ich sicher rot wie eine Tomate, aber was kann ich denn dafür wenn er mich mit seinen wunderschönen braunen Augen ansah, sein Gesicht kam mir Makellos vor und seine Haare waren "on fleek". Er lächelte mich an,, schreib mir mal deine Nummer auf " sagte er plötzlich. Verwirrt sah ich ihn an, ich mein ich kenne ihn ja gar nicht. Anscheinend sah man mir meine Verwirrung sehr an, denn das nächste was er sagte war,, Wir haben nähmlich eine Klassengruppe auf Whatsapp".,, Oh.. ähh ja klar ". Verlegen kramte ich einen Stift aus meiner Tasche und kitzelte ihm meine Telefonnummer auf einen Zettel. Man war das peinlich. Endlich war die Freistunde zu Ende, sie kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor. Naja die restlichen Stunden vergingen recht schnell. Als ich das Schulgebäude verließ, wartete Luke schon auf mich, um mich zu meiner "WG" zu fahren (ich musste dort nur solange bleiben bis der Schulaustausch vorbei war). Zuerst lächelte er mich an, aber dann verfinsterte sich seine Miene und er sagte grob,, Clary, steig ein!".
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :)