~Es gibt nichts traurigeres, als einem Menschen zuzusehen, wie er versucht zu lächeln und dann zu weinen beginnt.. ~~Sie wollen dich fallen sehen, weil sie selbst schon unten sind!~
~Jeder Tag nur ein Gedanke, Du.~
~Ok ich hab schon verstanden, dass ein Traum nur ein Traum bleibt.~
~Manchmal brauchen Menschen Abstand, um zu merken wie sehr sie sich eigentlich brauchen.~
~Wer anfängt zu schweigen, spricht härter mit einem Menschen, als es Worte jemals könnten.~
~Du kannst so hübsch sein wie du willst. Ohne Charakter bist du nichts!~
~Wer heute herzlos ist, war Früher viel zu nett!~
~Und manche Menschen kommen nur in dein Leben, um Dich zu lehren, wie man etwas gehen lässt.. ~
~Das Leben hat 4 Sinne: Lieben, Leiden, Kämpfen & Gewinnen.~
~Durch Stärke baust du Hoffnung auf. Durch Schwäche zerbrichst du an allem und verlierst..~
~Vergiss was dich in deiner Vergangenheit verletzt hat, aber vergiss niemals, was du daraus gelernt hast!~
~Jedes Mal wenn du etwas in dein Herz geschlossen hast, kommt das Schicksal und nimmt es dir wieder weg.. ~
~Heute Kämpfer, Morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei, Stolz bleibt für immer!~
~Du bist Heute das, was du bist. Wegen der Entscheidungen, die du Gestern getroffen hast.~
~Du bist erst mit einer Person richtig fertig, wenn du sie nicht liebst und nicht hasst.~
~Es ist besser allein zu sein, als die Gesellschaft falscher Freunde zu haben, die dich ausnutzen und eventuell sogar dein Leben zerstören, das du dir aufgebaut hast!~
~Stark sein heißt nicht, nie aufzugeben. Stark sein heißt, akzeptieren zu können, dass man es nicht schaffen kann!~
~Manchmal muss man auf die harte Art lernen, dass die Person, für die man die Kugel abfangen würde, oft die Person hinter der Pistole ist..~
~Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Ich bin still und leide mit Solz!~
~Während du an die Zukunft denkst, fällt das Schicksal lachend vom Stuhl..~
~Manchmal muss man im Leben einfach Dinge vergessen, die einem zuviel wurden!~
~Rauch in den Lungen, Freiheit im Herzen, für eine Sekunde frei von Schmerzen..~
~Es gibt nichts traurigeres, als auf alten Kinderfotos das Glänzen in den Augen entdeckt, dass man im Spiegel nicht mehr findet..~
~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich zu machen!~
~Menschen, die ihre Gefühle zeigen, sind weder dumm noch naiv. Im Gegenteil, sie sind so stark, dass sie keine Masken brauchen!~
~Tränen sind nicht, wie jeder immer annimmt, Zeichen der Schwäche. Tränen sind die Freunde, jener, die versucht haben stark zu sein, doch die das Leben in die Knie zwang.~
~Einer der schwersten Kämpfe ist der, zwischen dem, was du fühlst und dem, was du weißt...~
DU LIEST GERADE
Sprüche
RandomHier findet man verschiedene Sprüche für zum Beispiel WhatsApp, Facebook oder andere Sachen. Hoffe sie gefallen euch. :) LG Jen_Black