Diese Geschichte beginnt an meinem 13. Geburtstag, deshalb möchte ich hier etwas anmerken: BEI RISIKEN ODER NEBENWIRKUNGEN FRAGEN SIE IHREN ARZT ODER APOTHEKER.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Meine beste Freundin May ist der Meinung, dass sie (die Pubertät ) deshalb jeder möglichst schnell vergessen möchte und sie aus eben diesem Grund, sobald man erwachsen ist, sie radikal aus seinem Lebenslauf raus streicht. Zum Beispiel...Ja, auch unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel. Also nehme ich mal an. Ich hab' jedenfalls noch nie etwas über ihre Pubertät gelesen. Wenn die jemand danach fragen würde, also so ein Pressemensch, von denen sie ja ständig eine Menge am Hals hängen hat, dann würde sie bestimmt antworten:"In der Pubertät? Was ich da gemacht habe? Ich war nie in der Pu...äh...dieser...äh...Dingsbums...In der damaligen DDR gab es keine Katastrophen und darum war die Pubertät auch abgeschafft worden...Ganz demokratisch durch einen Beschluss der Volkskammer...Jawoll."Ehrlich gesagt, ist das Erwachsen werden auch voll für den Arsch und gehört in der Tat abgeschafft. Ich weiß, wovon ich spreche. Die Welt käme auch ohne pubertierende Mädchen ganz gut zurecht. Aber auf mich hört ja keiner. HILFE, MAY!
May ist meine beste Freundin. Sie trägt ihre orange-blonden Haare meistens zu einem Fischgrätenzopf gebunden und über die rechte Schulter gehängt.Sie hat eisblaue Augen und um die Nase herum unzählige Sommersprossen. Da sie ein wandelndes Wikipedia ist, bewundere ich sie grenzenlos. Als mich neulich jemand fragte, welche drei Dinge ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde, antwortete ich wie aus der Pistole geschossen:"Natürlich May!" Die anderen beiden Dinge fielen mir dann nicht mehr ein. Sind auch unwichtig. Aber ohne meine allerbeste Freundin fürs Leben geht gar nichts! Auf einsamen Inseln und sowieso...Ich wüsste wirklich nicht, wie ich ohne sie das Erwachsenwerden überleben und meinen 13. Geburtstag überstehen sollte. Ich finde beides echt anstrengend und ziemlich gruselig zugleich.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Das ist bis jetzt der erste Teil, ind ich hoffe, dass es euch gefällt *^▁^*
Nacher kommt dann noch ein Teil von dieser Story und ein Teil von "Konbini Kun". Ich glaube, das bin ich euch schuldig, da ja so lange nichts kam.
Bye und bis später! *^O^*
DU LIEST GERADE
Du und ich- für immer?
Teen FictionIch und meine BFF, May, sin unzertrennlich. Natürlich wollen wir auch das 13 Lebensjahr zusammen meistern, doch unsere Freundschaft wird auf die Probe gestellt, nur weil ich Gefühle für einen Jungen entwickle. Als ich zu meinem Geburtstag ein Handy...