Das Licht des Halbmondes glänzte auf den Granitfelsen verwandelte sie in Silver. Die Stille wurde nur durch das Plätschern des fließenden schwarzen Flusses und unterbrochen und das Flüstern der Bäume im dahinterliegenden den Wald.In den Schatten rührte sich etwas und von überall her krochen geschmeidige dunkle Gestalten verstohlen über das Gestein. Ausgestreckte Krallen funkelten im Mondlicht. Wachsame Augen blitzten wie Bernstein.Und dann,wie auf ein stilles Kommando , sprangen die Tiere aufeinander los , und plötzlich wimmelten die Felsen von kämpfenden, kreischenden Katzen. Mitten in dem Wilden Getümmel aus Fell und Kralle presste eine dunkle,massige Tigerkatze einen rotbraunen Kater zu Boden und reckte triumphierend den Kopf .
》 Eichenherz 《, knurrte der getigerte Kater.》 Wie kannst du es wagen, auf unserem Territorium zu jagen Fragezeichen die Sonnenfelsen gehören den DonnerClan! 《 》Nach heute Nacht , Tigerkralle ,wird dies ein weiteres Jagdgebiet des FlussClans sein!《 fauchte der rotbraunen Krieger. Ein Warnschrei ertönte vom Ufer, schrill und voller Angst. 》 passt auf! Da kommen noch mehr FlussClan Krieger!《 Tigerkralle wandte sich um schlanke, nasse Leiberaus dem Wasser unterhalb der Felsen gleiten.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats
FantasyEs geht um Katzen die in vier verschiedenen Clans sind und gegeneinander kämpfen