Hallo ich bin die Elli Segmüller bin 9 Jahre alt und Cosima ist meine beste Freundin. Puh bin ich noch müde Mama weckte mich gerade auf .Und sagte zu mir "aufstehen Elli " Ich stand gezwungen auf. Ich ging ins Bad und putze meine Zähne. Danach zog ich mich an und kämte meine Haare. Ich machte mir noch die Haare zusammen. Dann musste ich los ab zur Schule. Wie ich in der Schule war kam schon der Bus da wo meine beste Freundin drin war .Sie kamm sofort ins Klassenzimmer und hockte sich neben mich. Sie war sehr aufgeregt ich fragte sie was los war"Wir haben einen neuen in der Klasse "antwortete sie. Ich dachte schon wieder einen neuen naja wird schon gut gehn . Da kam er auch schon rein Cosima sagte zu mir "Puh der sieht aber kommisch aus ".Er hatte ein kommisches Gesicht und es kam so for als hätte er rote Augen weil seine Augen im Sonnenlicht so strahlten. Eine aus meiner Klasse war in ihn verliebt ich dachte wie kann man in so einem verliebt sein.In der Pause erzählte sie mir wie toll er ist ich dachte nur wie bescheuert kann man sein ich sagte zu ihr "ich mus gehn ".Ich ging zur Cosima und sagte ihr was mir Lilly erzählt hatte Cosima antwortete "Krass die is ja voll verliebt ".
Auf einmall sagte die Lehrerin "Pause aus "Cosima und ich gingen zu der Lehrerin. Wie die Schule zu ende war kam Cosima gleich zu mir.Bei mir machten wir gleich die Hausaufgaben . Danach sprachen wir noch über Lilly weil sie ja verliebt war . Wir haben noch einbischen Seil gesprungen plötzlich glingelte es an der Haustür es war der Papa von meiner Freundin.
Am nächsten Tag kam Cosima zu mir lachend sie sprach "Lilly hat tom gerade geküsst 😁😁" .Sie meinte denn neuen. Lilly kam rot ins Klassenzimmer und tom hinter ihr her er sagte"Lilly ich liebe dich auch 😚😚😚".Ihgit dachte ich. Naya auf jedenfall Cosima schaute mich voll fröhlich an und sagte "hier das ist meine Einladung für meinen Kindergeburstag ☺☺".Danke ich werde kommen sagte ich😊😀.Cool meinte sie 👭.In der Einladung stand:Liebe Elli ich lade dich herzlich zu meinem Geburtstag ein.
Am:Montag den 11.11.2016
Anfang :13 Uhr
Ende: Dienstag 11 Uhr
Wie die Schule zu ende war kam ich gleich nach hause und machte sofort meine Hausaufgaben 🎒📖📝✏.In 6 Tagen warn schon Ferieen und Cosimas Geburstag.
Wie ich um 13 Uhr bei ihr war .War noch keiner da .Also ich war die erste bei ihr.Nach einparr Minuten kam Jule die Nachbarin von Cosima.Mit ihr haben wir noch 10 Minuten Fußball gespielt .😰.Danach kam Tobi ihr Cossor. Kurz darauf kam Lisa sie ist eine meiner besten Freundinnen. Sie wohnt im gleichen Dorf wie ich .Schon kam Franzi içh kenne sie vom letzten Geburtstag von Cosima .Jetzt waren alle da .Cosima packte ihre Geschenke aus.Jetzt assen wir Kuchen. Wir sind spielen gegangen. Wir waren draußen und haben Basketball gespielt.