Lagerfeuer

1.4K 14 0
                                    

Percy

,, Jason du bist erledigt " sagte ich lachend als ich ihm das Schwert aus der Hand schlug und ihn das Schwert an die Kehle halte. ,, Ok ich geb auf ich hab echt keine Chance gegen dich " sagte Jason. Ich ließ locker und gab Jason sein Schwert wieder. ,, Du warst aber auch nicht schlecht " gebe ich zu . ,, Danke Kumpel " sagte Jason . Dann lief ich zu den Eiskübeln zog mein T-shirt aus und schüttete mir das Eiswasser über den Kopf . Jason machte es mir nach, dann sagte ich zu ihm :,, Ich muss jetzt ich wollte noch Annabeth sehen " ,, Ok bis später am Lagerfeuer " ,,Jo wir sehen uns schau "rief ich und lief los . Ich lief Richtung Poseidon Hütte als ich in die Tür öffne und um die Ecke Laufe sehe ich Annabeth nur in BH einen roten mit Spitze und einen slip . ,, Percy " schrie sie überrascht. Sie lief knall rot an . Ich ging langsam auf sie zu streichelte ihr über die Wange und flüsterte :,, Du brauchst dich doch nicht schämen du siehst Wunder Hübsch aus " sie lächelt und ich küsse sie sanft . Aus sanft wurde leidenschaftlich . Ich lache in den Kuss hinein und Drucke sie leicht gegen die Wand . Kurz lösen wir uns um Luft zu holen . Ich lehne meine Stirn gegen ihre und lächel : ,, Ich liebe dich darf ich dich jetzt auspacken ." ,, Ne das war für heute Abend gedacht und das bleibt auch " grinste sie gemein . Sie geht rüber zum Schrank und zieht sich ein T - shirt und eine shorts an . ,, Du bist gemein mein Engel " sagte ich schmollend. Sie grinste nur gemein und sagte :,, Komm wir müssen zum Lagerfeuer aber ich glaube du solltest dir ein shirt anziehen obwohl ich dich gerne so seh " Ich kuke an mir runter un merke das ich immer noch ober Körper frei bin . Schnell ziehe mir ein T shirt an und Laufe mit Annabeth zum Lagerfeuer . Als wir angekommen sind setze ich mich und Annabeth will sich neben mich setzen doch ich ziehe sie auf meinen Schoss und küsste sie . Langsam trudeln auch unsere Freunde ein . Jeder muss sein Kommentar lassen aber Annabeth scheint es nicht zu stören auf meinem Schoß zu sitzen . Nach kurzer Zeit kam auch Chiron und wir fingen an zu singen . Ich hatte keine Lust zu singen deswegen küsste ich Annabeths Nacken .Annabeth lehnte sich nach einiger Zeit zu rück und legt ihren Kopf auf meine Schulter . ,, Annabeth Ich muss schon sagen ich bin müde " raunte ich ihr lachend ins Ohr . ,, Ich auch " sagte sie lachend . Wir standen auf und verabschiedeten uns von unseren Freunden . Dann greife ich ihre Hand und ich konnte es echt nicht mehr aushalten . Ich war so verrückt nach ihr . ,, Da kann es jemand ja gar nicht mehr aushalten " grienste Annabeth . Gerade laufen wir am Wald und ich sehe schon die Hütte . Als wir an der Poseidon Hütte angekommen sind über kommt es mich und ich drücke Annabeth leicht gegen die Wand und küsse sie leidenschaftlich . Sie schlingt mir ihre Beine um die Hüfte und zieht mir an den Haarspitzen was mir ein stöhnen entlockt . Langsam gehen wir auf die Tür zu und icb öffne sie und schließe sie gekonnt mit den Fuß . Ich laufe mit Annabeth auf dem Arm in Richtung Bett und lasse sie auf das Bett fallen . Ich krabbel schnell zu ihr und küsse sie . Wir richten uns leicht auf und Annabeths Finger wandern unter mein T shirt was nach einiger Zeit in einer Ecke landet sie fährt mit dem Finger meine V Linie nach . Langsam glitt ich unter Annabeths T shirt was auch schnell in die Ecke fliegt gefolgt von ihrer short. Nun liege ich wieder oben und betrachte sie in ihrer sexy Unterwäsche . ,, Du siehst so heiß aus " flüsterte ich. Langsam glitt ich mit meinen Händen zu dem Verschluss ihres BH den ich gekonnt öffne . Ich mässiere leicht ihre wunder schönen Brüste was sie zum stöhnen bracht . Jetzt glieten ihre Hände zu meinem Hosen Bund welche sie auch gleich entfernte . Es war schon eine starke Wölbung in meiner Boxer zu sehen . Diese entfehrnte sie mir und befreite meinen besten Freund . Sie begann zu reiben und icb stöhnte extrem laut sie konnte das so gut plötzlich nahm sie ihn in den Mund das hatte sie noch nie gemacht sie lutschte ihn und icb muss sagen sie machte das verdammt gut . Sie leckte über meine Eicheln udn das gab mir den Rest unter lautem stöhnen kam ich dann in ihren Mund . Wir machten stellen wechslung mit der einen massierte icb wieder ihre Brust . mit der anderen fingerte ich sie mit 3 Finger sie stöhnte extrem . nach einiger Zeit leckte ich sie an ihrem Loch fein raus sie stöhnte noch starker . Jetzt wimmerte sie : ,,Percy nimm mich so hart wie du kannst " Der Anweisung befolgte icb und ich dranv mit meiner vollen Länge in sie ein wir stöhnte ich stieß hart zu und sie stöhnte immer wieder traf ich ihren G - Punkt . Nach wenigen stößen kam Annabeth und ich kurz danach . Danach machte ich noch ein paar harte Stöße . Dann legte ich mich neben sie und wir schliefen ein .

Percabeth LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt