Annabeth
Ich bin inzwischen seit 5 Jahren aus dem Camp ausgezogen. Ich wohne mit Percy in einem schönen Haus in New York. Ich liege gerade mit Percy in unserem Bett . Ich bin schon lange wach aber Percy die Schlafmütze natürlich nicht und ich will ihn nicht wecken deswegen bleibe ich liegen . Ich schaue Percy beim schlafen zu . Es sied einfach so süß aus wie er da nur in Boxer short vor mir liege. Wenn ich sein Sixpack sehe könnte ich gleich anfangen zu sabbern . Leicht streiche ich darüber . Da öffnet er seine wunderschönen Augen und sagt mit seiner sexy morgen Stimme :,, Guten Morgen Neunmalklug " Zu Antwort geben ich ihm einen kleinen Kuss . Als ich mich lösen wollte griff er um mich und zog mich näher an sich dran. ,,Percy Lust auf Pantcakes "grinste ich er sprang auf und grienste :,, Ja klar aber in blau " . Ich stand auf und greife mir ein Hemd von Percy und Knöpfe aber nur ein paar Knöpfe zu und Laufe hinter Percy in die Küche . Das Hemd ging nicht ganz über mein Hintern. Als ich in die Küche kam stand Percy am Herd . Das sah verdammt Heiß . Ich schlich mich von hinten an und umarmte in und küsste ihn in den Nacken . ,,Na Prinzessin " ,,Wann bist du fertig " motzte ich. ,, Gleich " lächelte ehr und drehte sich um . Er musterte mich und sagte :,, Du siehst so heiß aus in meinem Hemd " Ich lächelte ihn sexy an. Er kam näher und zog mich nah an sich ran und küsste mich leidenschaftlich . Seine Hände wanderten zu meinem Hintern und hob mich hob somit schlang ich meine Beine um ihr . Ich konnte seine Erektionen schon merken . Er setzt mich auf die Arbeitsplatte . Ich zog ihm seine Boxershort runter und mir sprang sein kleiner Freund entgegen . Percy öffnet das Hemd und warf es in die Ecke darauf folgte mein BH und mein slip schnell drang er in mich ein . Er wurde immer schneller und ich stöhnte so stark . Nach einiger Zeit sind wir beide gekommen und zogen uns an dann sagte Percy :,, Scheiße wir haben die Pantcakes vergessen die können wir jetzt vergessen " ,, Ach vergiss doch die Pantcakes komm wir gehen wieder ins Bett" sagte ich sexy . Er kam auf mich zu und warf mich über seine Schulter und warf mich auf das Bett . Schnell war er neben mir und zog mich an sich ......