Kampf zwischen Brüdern!

8 0 0
                                    

Der Kampf hatte begonnen Kuroo lief auf Shiroo zu und versuchte mit einem Schattenschlag Zu treffen doch dank Shiroos Teleportationsfähigkeit konnte er geschickt in die Luft ausweichen Shiroo startete einen Luftangriff er schnitt sich in sein Finger um die Blutfähigkeit zu Aktivieren er Verwandelte sein blut in ein großes Schwert und Stürme aus der Luft auf Kuroo los Kuroos fähigkeit war Schatten und Dunkelheit zu Kontrolieren er Aktivierere sein Schattenschild und wollte die Attacke von Shiroo stoppen doch es war vergebens Shiroo deaktivierte sein Blutschwert und transformierte das Blut in Flügel er stoppte in der Luft und flog mit Lichtgeschwindigkeit links an Kuroo vorbei und trat in in seine Rippen und weil Kuroo nach oben geguckt hatte und mit beiden Händen abblocken wollte konnte er nichts dagegen unternehmen und und seine Rippen brachen. Dann zog Shiroo sein Schwert und richtete es an Kuross hals und sagte verschwinde von hier Bruder, und Kuroo ignorierte diese Warnung und lies sich in sein Halsschneiden doch im Richtigen augenblick hatte Kuroo seine Schattenkraft an sein Hals umgeleitet und es passierte nichts. Als nächstes in Sekunden schnelle gab Kuroo Shiroo einen Tritt nach Hinten genau auf sein Bauch da flog Shiroo 30 bist 50 Meter weit weg und beide Stürmten mit Lichtgeschwindigkeit aufeinander los und durch denn aufprall von Blut und Schatten entstand ein Licht und lies beide zurück schrecken und Shiroo linkes Auge hatte was abbekommen und Kuroo grief weiter aus dem Totenwinkel des linken Auges an es bräuchte c.a 10 Min bis das Auge sich regenerieren würde und Da benutze Shiroo seine Blutfähigkeit und Drehte total durch weil er beide Augen bräuchte um sein Blut zu kontrollieren dies war der einzigste Nachteil daran und es entstand eine ganze kurze pause zwischen ihnen und Sie fingen an zu Reden....

Kapitel 3

ENDE

Kapitel 3.

ENDE :D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 01, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Feeling who Not Exist!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt