patchwork - love or hate ? *Harry Styles*

363 5 4
                                    

Zuerst den dicksten Kuss an Lulu für mein Cover. Es gefälltmir richtig gut. Ein fettes Danke dafür an dich. ily♥ Ach ja und das ist erst meine zweite Fanfiction, ich muss mich erst noch etwas bekannt mit Wattpad und allen Mäglichkeiten machen,also seit bitte nicht so streng mit mir, ich gebe wirklich mein bestes♥

„Nein auf keinen Fall werde ich mit Robby und diesem Harry zusammen ziehen, niemals!" schrie ich und lief in mein Zimmer. Was denkt sich meine Mutter eigentlich, ich zieh doch nicht mit ihrem Freund und seinem bekloppten Sohn zusammen. Okay ich muss zugeben Robby mochte ich schon ganz gern, nachdem mein Vater sich aus dem Staub gemacht hatte als ich 14 Jahre alt war, konnte mir Robby den perfekten Ersazdaddy bieten. Aber seinen Sohn diesen Harry konnte ich einfach nicht ab, so ein Aufreißer. Es war doch perfekt so wie es war, ich meine meine Mutter und Robby waren glücklich, aber warum mussten sie denn unbedingt zusammen ziehen.Außerdem muss ich dann meine Schule wechseln und mich von meinen Freunden trennen.Hätten sie da nicht noch ein paar Jahre warten können, bis ich eh ausgezogen wäre. Ich will mich damit einfach nicht abfinden, wahrscheinlich werden dann die Mädchen bei uns ein und aus laufen wenn Harry sie zu uns einlädt und ich werde nie meine Ruhe haben. Es klopfte an der Tür und es ertönte ein leises: „ Colleen, kann ich reinkommen?" Oh das war Robby, was macht der denn hier, hmm ich überlegte kurz konnte mir dann aber doch ein kurzes: „ mhhm" raus quälen.

„Ich habe gehört du möchtest nicht mit uns zusammen ziehen, warum denn nicht?"

„Das darfst du auf keinen Fall falsch versstehen, Robby. Aber es ist nur so neu für mich außerdem muss ich dann auf eine neue Schule gehen, das ist schwer für mich.

„ Ach Collie, du findest doch bestimmt neue Freunde und Harry ist ja auch noch da."

BITTE WAS?! Mit Harry werde ich doch sicher nichts unternehmen wenn überhaupt ein Wortmit ihm reden. Das Treffen vor einem 1 Jahr hat mir schon gereicht, seitdem habe ich ihn zwischendurch mal gesehen und immer mit einem anderen Mädchen.

„ Hmm, gut ja , es bleibt mir ja nichts anderes übrig...wann geht es los?" murmelte ich.

„Nächste Woche haben wir die Wohnung und geplant war das wir dann auch schon dort einziehen."

„ NÄCHSTE WOCHE SCHON?"rief ich aufgebracht

„Jaa, bitte! Wir werden bestimmt eine schöne Zeit zusammen haben"

Als er das sagte verließ er auch schon mein Zimmer, also konnte ich ihn noch kaum aufhalten. Man das ist so unfair, Harry und Robby müssen zwar auch in eine neue Wohnung aber Harry muss seine Schule nicht wechseln. Er darf bei seinen Freunden an der Schule bleiben. Nagut von hier also ich wohne zusammen mit meiner Mum in Manchester bis nach Holmes Chapel sind es zwar nur 40 Minuten aber die Schule muss ich trotzdem wechseln.

Genervt ging ich nach unten, ging in die Küche und wollte meine Nachricht verkünden. Doch wie angewachsen blieb ich stehen...

„HARRY" war es wirklich, jaa er war es. Wie sehr er sich verändert hatte. Aber was zum Teufel machte der denn auch hier. Er hatte mir gerade noch gefehlt.

„Hallo." Sagte ich in die Runde. „ Ich zieh dann wohl doch mit um, bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ich konnte ein Lächeln auf Harry Lippen erkennen. Was lächelt der denn so doof, ich kann ihn doch nicht leiden.

______________________________

So es ist nciht ganz so perfekt geworden und auch etwas kurz aber trotzdem hoffe ich das es euch etwas gefallen hat.

Eure Gina ♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 12, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

patchwork - love or hate ? *Harry Styles*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt