Chapter one

35 4 0
                                    

'Nein, Lou!' ,schrie ich verzweifelt und versuchte mich von Louis los zu reißen.
'Ich muss noch einkaufen. Niilo wollte doch schon in 3 Stunden kommen und wir haben noch nicht mal den Tisch gedeckt!'.
Louis setzte sich schmollend zurück in seinen Sessel und tippte irgendwas in seinem Handy herum. Ja, die Roboter hatten ein Handy. Aber nur, um uns Bescheid zu geben, wo sie sich gerade befanden. Es sollte nämlich niemand mitbekommen, dass wir One Direction als Roboter besaßen.
Das würde auch einige Schlagzeilen geben.
Naja, wie auch immer.
Ich verschwand durch die Haustür, natürlich nicht ohne, dass ich mir vorher eine Jacke anzog.
Wir wollten ein romantisches Chandlelightdinner für Noah und Niilo vorbereiten, da Niilo für drei Wochen in Australien war und die beiden sich nicht sehen konnten.
Es war auch schon alles bis ins kleinste Detail geplant. Niilo sollte um halb Sechs landen. Und jetzt war es bereits Viertel vor Drei. Also blieben uns nur noch ungefähr zweieinhalb Stunden Zeit inden wir noch einkaufen, den Tisch decken und etwas vernünftiges kochen mussten.
Ich betrat den Laden und konnte fünfzehn Minuten später mit voll gepackten Tüten diesen bereits wieder verlassen, um die kühle Winterluft einzuatmen, die sich eiskalt um meine Nase legte.
Wir wollten Lasagne kochen, wie es unsere Großmutter schon gemacht hatte.
Es war zwar schon Ende März, aber dennoch zog ich meine Jacke höher ins Gesicht, da es doch recht windig war.
Zuhause angekommen, begrüßte mich schon ein aufgeregter Noah, der zusammen mit Liam und Harry versuchte den Tisch einigermaßen akzeptable zu dekorieren, was ihnen auch mit meiner Hilfe gelang.
'Ach scheiße!' , rief Noah und lief Richtung Schrank.
'Was ist denn los?' , fragte ich und sah meinen Bruder fragend an.
Er öffnete den Hängeschrank und machte eine kleine Rentier-Dose auf, in der sich unsere Tier-Plaster befanden.
Erst jetzt sah ich seinen blutigen Daumen.
Noah musste sich wohl an den Dornen der Rosen, die wir zum Strauß gebunden hatten, gestochen haben.

...............................................................

Im nächsten Kapitel versuche ich ein bisschen mehr Ziam einzubringen:)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lovely Robots |1D|ZiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt