Zu Hause angekommen hab ich ein schlechtes Gewissen. Vielleicht hätte ich doch nackt nach hause gehen sollen. Aber jetzt steigen meine Chancen um 50% ! Ich bin sooo dumm! Und das mein ich, manchmal bereut man Entscheidungen. Während wir zu Abend essen reden wir über unseren Tag. Mein Vater erzählte als erstes von seinem Tag. Er hatte viel zu tun er ist Bauarbeiter und musste heute dafür sorgen das ein ganzes Haus fertiggestellt wird. Mein Bruder ist erst 5 Jahre alt, deshalb muss er noch keine Entscheidungen treffen. Er und meine Mutter waren den ganzen Tag Zuhause. Sie waren kurz auf dem Spielplatz, sie waren Einkaufen und dann haben sie auf mich gewartet. Jetzt sollte ich von meinem Tag erzählen. Man sah im Gesicht meiner Mutter das sie sich grosse sorgen machte. Ich wartete kurz und fing an zu erzählen. Als ich ihnen von meiner Entscheidung erzählte fing meine Mutter an zu weinen. Mein Vater tröstete sie und schaute mich geschockt an. Er konnte nicht glauben das ich mich so entschieden hatte. Ich fühlte mich schlecht. Meine Eltern diskutierten nich den ganzen Abend über meine Entscheidung und überlegten was sie tun könnten. Sie wollten als erstes probieren irgendeinen zuständigen zu erpressen mit Geld. Aber wir sind knapp bei Kasse und da helfen uns die 40 Euro die ich heute verdient hab auch nicht weiter.
DU LIEST GERADE
Ich Hasse Entscheidungen !
AdventureEntscheidungen sind immer hart. Aber diese ganz besonders. Sie machen dich kaputt und du willst einfach nicht existieren. einfach nur sterben