Hallo ich Heiße Rose Stone . Ich bin 21, und Ich bin gerade auf dem weg zu einem Bewerbungsgespräch nicht nur ein Bewerbungsgespräch nein eins der größten Firma in Amerika . Ich werde die Assistentin von dem Boss höchst persönlich . Mein Wecker klingelte um 6:00 ich habe jetzt 2 Stunden Zeit bis ich da sein muss also ginge ich erst mal duschen . Nach dem duschen zog ich mich um. (SIEHE BILD) ich muss ja schließlich einen guten Eindruck hinterlassen.Meine Haare lockte ich Und ich flechtet sie hinten .
Um 7;20 Uhr fuhr ich los ich will ja nicht zu spät kommen . Als ich ankam bekam ich einen Schock ich hätte mir ja denken können das die Firma riesig ist aber so groß hätte ich mir es auch nicht denken können . Ich ging rein und sah gleich
Die alte Empfangsdame. . Ich begrüßte sie. Ich: hallo guten Tag ich bin Rose Stone . Ich bin die neue Assistentin. Empfangsdame: ah hallo Frau Stone , sie müssen in den 40 Stock da sehen sie die Sekretärin vom Herr Johns .
Ich : Ah Dankeschön schönen Tag noch . Ich lief zu den Aufzügen . Das Ping Ertönte und ich stieg ein , die Türen wollten sich gerade schließen doch jemand kam im letzen Moment rein .
________________________
Hey Leute das war das erste Kapitel ich weiß es ist nicht Spannend aber. Das nächste Kapitel wird viel spannender sein .