Liam POV
Als ich sah wer rein kam blieb mein Herz stehen Liam komm zu dir sagte meine innere Stimme . Ich : Setzen Sie sich doch bitte . Ich zeigte auf dem Sessel vor mir,sie nickte und setzte sich vor mir hinich: sie sind also Rose Stone .
Sie : nennen sie mich bitte nur Rose .
Ich nickte .
Ich : Also ich möchte morgens immer einen Schwarzen Kaffee nur mit Zucker . Sie schrieb sich alles auf . Ich: Wenn ich rein komme will ich alle Unterlagen auf meinem Tisch haben und sie müssen mir gleich alle Termine nennen . Sie müssen immer um Punkt 8 Uhr in meinem Büro sein . Noch fragen . Sie schüttelte ihren Kopf . Ich: gut dann kommen sie mal her ich muss in noch einige die zeigen und erklären . Als sie neben mir stand roch ich wieder ihren wunderschönen Duft . Als ich ihr alle erklärt hatte ging sie in ihr Büro. Nach 3 std war ich fertig , ich rief Rose zu mir ich will sie nämlich zum Essen einladen ich möchte Sie nämlich besser kennenlernen und sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf , ihr wunderschöner Duft , ihre Augen ihr wunderschöner Körper Liam komm zu dir , du bist doch nich so meine innere Stimme hat recht, ich bemerkte gar nicht das jemand vor mir stand , nein nicht nur irgend jemand sondern Rose . Kannst du nicht anklopfen !!!! Sie zuckte zusammen.
Ich bin so ein idiot .
Ich: Oh entschu- .
Rose: sie haben mich gerufen , was kann ich für Sie tun , ich möchte nämlich wieder an meine Arbeit . Sie ist sauer hast du mal wieder gut gemacht Liam .
Ich: ich wollte dich zum Essen einladen .
ROSE.POVE
Er will MICH zu essen einladen .
Ich: ich ..... Ähm ich mag es nicht so in schicki micki Restaurants essen zu gehen .
Mr Johns : gut dann koche ich für dich , du kommst zu mir nachhause und dann koche ich dir was leckeres und ich dulde kein Nein !.
Ich: abe- .
Mr Johns : kein aber ich möchte dich kennenlernen schließlich bist du meine neue Assistentin.
Na das wird was dachte ich mir.
---------------------------------------
Hallo Leute das Kapitel ist zwar kurz aber das nächste ist extra lang geschrieben habe euch lieb
Metina❤️