Prolog
Remus wurde von James gerufen, sofort zu ihm zu kommen. Warum jetz ? Sie hatten seid Wochen nicht mit ihm gesprochen.War etwas falsch?
Er hat die Tür ihres Hauses in Godric's Hollow erreicht und war überrascht, seinen anderen besten Freund Sirius Black dort zu sehen.
"Hallo Remus, Wie geht's dir? " fragte Sirius nervös.
"Gut" seufzte er und kam auf den Punkt. "Warum sollte ich kommen? " Er war müde, der Vollmond war Morgen, und er verlor die wenige Geduld, die er hatte.
"Harry wurde am 31. Juli geboren" sagte Sirius lächelnd. "Und Emily ist gestern geboren worden, also am 15. August" das Grinsen von Sirius wurde beträchtlich größer.
"Und du hast keine Zeit gefunden, mir vor 17 Tagen zu sagen das Harry geboren worden ist", knurrte er. Sirius bemerkte dies , ging aber zurück ins Haus. Remus folgte ihm langsam und sah Severa Snape, jetzt Black, auf der Couch mit Lily Evans, jetzt Potter sitzen. Sie hielten beide Babys in den Armen , Lily hielt ein Baby mit hellgrünen Augen in den Armen, während Severa ein Baby mit helllila Augen in den Armen hielt.
"Von wem zur Hölle bekam sie die lila Augen? " fragte er lachend und schaute interissiert auf das Kind in Severa's Armen.
"Sie ist metamorphmagus Remus" antwortete Severa fröhlich denn sie hatte ihn gerade gestern nicht vor 3 Wochen gesehen. "Und wir, ich meine Sirius und ich, wollen, dass du ihr Pate wirst." Sein Mund klappte auf. Sie wollen, dass er ihr Pate wird. Er schaute auf das kleine ein Jahr alte Baby und lächelte.
"Ja natürlich will ich!"
"Ich habe mir schon gedacht, dass du ja sagen würdest", sagte sie breit lächelnt"Lily ist offensichtlich die Taufpatin".Remus lächelte. Er hatte seine Freunde zurück.
(ein Jahr später)
Remus saß an einem 2. November in seinem kleinen Wohnzimmer in seinem winzigen Haus. Voldemort war tot. Seine Freunde waren tot. Lily, James, Peter und Severa, alle tot. Sirius hat sie verraten. Harry und Emily sind Waisen. Er war nicht in verfassung Emily oder Harry wegen seinem kleinem peltzigen Problem auf zu nehmen. Er war ein Misserfolg als ein Pate und als ein Freund.
Zu sagen er war überrascht, als Severus Snape, an seiner Tür geklopft hat, währe eine Untertreibung. Snape hielt eine einjährige Emily in seinen Armen und sah schrecklich aus. Der junge Mann hatte schwarze Augenringe unter seinen Augen und sah äußerst blass aus. Er ging ohne eine Einladung in das kleine Haus und kam direkt zum Punkt.
"Ich brauche Hilfe Lupin" sagte Snape sichtlich erschöpft und kurz vor dem Zusammenbrechen. Es muss etwas Großes sein, wenn Snape ihn um Hilfe bittet. "Ich kann mich nicht um Emily kümmern. Sie fragt die ganze Zeit nach ihrer Mutter und ich weiss nicht was ich machen soll." sagte Snape und reichte ihm Emily. Ihre Augen waren stralten in einem Hellrosa, und ihr Haar waren Hellgrün.
"Ich kann nicht,nicht unter meinen... "er stopte kurz,nach Worten suchend und sagte schließlich "Bedingungen". "Ich weiß Lupin" antwortete Snape spottent." Wie wäre es wenn du Emily eine halbe Woche kriegst und ich die andere Hälfte, so haben wir beide noch etwas Zeit für privates." Es war keine schlechte Idee.
Emily schnippte mit ihren Fingern und plötzlich wütete ein strahlendes lila Feuer im Kamin. Und beide Männer fanden etwas herraus was ihr Leben ziemlich interessant machen würde.
Emily Severa Black war ein Elementy genau wie ihre Mutter.
Hallo :)
Nochmal zu Erinerung dies ist NICHT meine eigene Geschichte, ich habe bloss die Erlaubniss sie vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen . Bitte Kommentirt und Votet doch trotzdem :) Ich gebe alles weiter :D