hallo ich bin luna ♡ ich bin 16 Jahre alt.
ich lerne viel und auch gerne , ich interessiere mich nicht für jungs.
Sondern eher für Schule . Aber denoch habe ich eine beste Freundin , die einfach die aller beste ist , sie ist immer da für ein , kommen wir zu ihr wieder sie heisst Jule , und ist einfach unbeschreiblich hübsch....sie hst dunkel blondes Haar und hat eine wunderschöne Figur .
Nagut ich kann jetzt natürlich nicht sagen das ich dick bin oder so . Ja der Unterschied ist einfach ihre Familie wohnt in einem wunderschönen Haus und haben viel Geld , aber ich habe sowas nicht wircklich ich wohne in einer Wohnung und das schlimme daran ist , meine Eltern wollen mich und meine kleine Schwester Lina abgeben . Ich wusste schon früher das meine Eltern uns eigentlich ungewollt bekommen hatten....Aber da bleibt mir eine Frage offen warum haben unsere Eltern uns noch behalten ???Aber egal ich fange mal jetzt richtig an !!!!
-----------------------------------------------------------
Ich lernte für die Schule den ein Test in Mathe war angesagt.
Auf einmal kommt meine kleine 13 jährige Schwester lina in meinem Zimmer reingestürmt und schreit wo ist mein Collegeblock ?!!!Ich : was weiss uch wo du ihn hin getan hast
Lina: Pfff das sage ich Mama
Lina war schon immer eine Petzte wen es darin ging.
Aber es war mir dennoch egal , schliesslich musste ich jetzt in die schule .
Wo auch Jule wartet mit ihren ach so tollen Freund Ben . Sie hat sich durch ihn richtig verändert .... aber eher zum schlechten und nicht zum gutem . Naja auf jeden Fall stieg ich auf meinem Holland Rad das schwarz ist , und fuhr zur Schule .
Ich ging auf dem weg noch mal alle Mathe Formeln durch damit ich wenigstens noch eine 2+ schaffe.
Für mich ist es typisch das ich gute Noten schreibe .
Als ich in der Schule ankam :
Jule Kamm zu mir mit Ben mal wieder , aber ich ignorierte ihn.Jule: Hey Mausii es gibt Gerüchte das es einen neuen auf unserer Schule gibt.
Ben: ja und was ist daran so interessant ?
Jule: ja weiss nicht !! Mausii du weisst was zu tuhn ist .
Ich: Nein danke Schule ist wichtiger !!
Ich lief durch den Flur entlang , und direckt in die klasse , wo mich dann mal wieder alle anstaarten und sagten : ,, was ist jetzt deine Ziel Note Mäuschen ?? "
Ich: eine bessere als du zu haben !!
DU LIEST GERADE
Streberin....Badgirl
HumorHallo ich bin luna ich lerne viel schliesslich will ich mal ärtztin werden und leuten helfen aber seit dem ein neuer junge in die schule kam.... liess selber und lass dich überzeugen♡ viel spass♡