2

8.8K 278 61
                                    




Ich konnte nur sehr schlecht wieder einschlafen, weil ich die ganze Zeit an meine Eltern denken muss. Schlussendlich bin ich doch endlich einmal eingeschlafen. ich werde von der Stimme einer Mitarbeiterin geweckt. Hey Kim wach auf es gibt bald Frühstück. Ich versuche mich aus meine Bett zu bringen, die Betonung liegt auf versuche, denn als ich mich an den Rand meines Bettes bringen konnte und aufstehen wollte gaben meine Beine nach und ich fiel zu Boden. Autsch das werden ein paar blaue Flecken geben. Ich laufe in mein Bad. Ja in mein Bad, denn ich habe das Glück das ich ein einzelnes Bad habe und nicht ins Gemeinschaftsbad muss. Darauf hätte ich echt kein Bock den ich möchte nicht das jemand meine Narben sieht. Als ich es endlich geschafft habe mich in mein Bad zu schleppen, schaue ich in den Spiegel und erschrecke mich ab mir selber. Ich sehe aus wie eine Furie, mit verstrubelten Haaren, Augenringe ect. Der Tag verlief genau so wie gestern niemand spricht mich an und ich spreche niemanden an. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt so Bad Girl, aber ich muss euch enttäuschen ich bin ein ziemlich scheues Kind und ich habe vergessen zu sagen ich bin 17 Jahre alt. Der Tag ging recht schnell rum. Ich kaufte mir ein Buch namens Selection. Das habe ich aber schon fertig gelesen.

Nächster Tag:

Auch heute werde ich wieder von der Stimme einer Mitarbeiterin geweckt. Ich hole aus meinem mini Schrank eine einigermassen saubere Jeans und ein Tank-Top raus und ziehe dazu meine Nike an, schminken tue ich mich nicht, ich habe ja gar kein Schminkzeug. Der Gong schlägt und ich laufe runter. Ich nehme mir einen kleinen Apfel da ich kein Hunger habe. Die Leiterin kommt rein und alle hören mit dem gemurmel auf. Also Kinder. Fr den heutigen Besuchstag haben sich 6 Familien und 3 Einzelpersonen angemeldet. Ihr werdet euch nach dem ihr fertig gefrühstückt habt in eine Reihe stellen, es gibt keine bestimmte Reihenfolge. Die Leiterin verschwindet wieder und alle essen fertig und stellen sich in eine Reihe ein. Ich auch und ich bin die hinterste in der Reihe. Die Türen gehen auf und rein kamen die Leute.


Mirano's P.O.V:

Ich muss mit meiner Familie den weiten Weg von Los Mochis das in Mexico liegt nach Phönix weil hier angeblich das beste Waisenhaus sei. Ich verstehe eh nicht weswegen sie noch ein Kind wollen. Aber irgendwie ist es ja cool vielleicht bekomme ich eine Schwester die ich dan beschützen kann. Ej Mirano wir sind angekommen. Ich steige aus und sehe ein trostloses Gebäude. Meine Eltern sind schon vorgegangen. Schnell laufe ich ihnen nach. In dem Haus ist es auch nicht viel gemütlicher. Eine Frau erwartet uns. Guten Tag sind sie die Familie Gonzàles. Ramirez? Ja das sind wir. antwortet meine Mum. Gut einen Moment noch wir warten noch auf die anderen Familien. Kurze Zeit kommen dann auch schon die anderen Familien. Die Türen gehen auf und da stehen alle Waisen in einer Reihe. Schon komisch. Ich schaue sie alle an. Die Mädchen schauen mich alle lüsternd an. Ja ich bin heiss;). Ganz am Ende steht ein Mädchen. Sie sieht sehr verunsichert aus und war krank dünn. Ich rief meine Eltern zu mir und fragte sie ob wir doch das Mädchen nehmen können. Meine Eltern schauen sie genauer an und stimmen mir dann zu das sie perfekt für unsere Familie wäre. Wir gingen schnell zu dieser komischen Frau. Entschuldigen sie wir würden gerne das Mädchen das ganz am Ende steht adoptieren. Die Frau antwortet: Ja klar können sie Kim adoptieren. Ich muss ihnen das sie nichts redet und zu wenig isst. Ah Kim heisst das Mädchen. Schon ziemlich süss aber nicht mein Typ.

********************************************************************************************************3

"Meins"! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt