KAPITEL EINS

34 5 3
                                    

Sicht eines aussenstehenden

Gerade als Sarah zu soukaina ihrer großen Schwester lief und ihre große Schwester sie lächelnd umarmen wollte. Kam ein lauter Ruf ihrer Mutter " soukaina! Sarah! Kommt essen und vergisst nicht euren Vater zurufen!". Soukaina nahm noch schnell ihre drei jährige kleine Schwester lachend auf den Arm, und somit lief sie lachend zum zimmer ihres geliebten Vater. Man muss wissen dass soukainas Familie alles für sie ist, ganz besonders ihr Vater. Sie liebte ihren Vater schon immer etwas mehr als ihre Mutter. Dass hing aber nicht daran dass Meryem dies ist der Name ihrer Mutter ein schlechter Mensch war oder sie schlecht behandelte. Nein im Gegenteil sie behandelte ihre Familie sehr gut. Doch soukaina fühlte sich immer etwas mehr zu ihrem Vater angezogen. Sie war einfach ein typisches Papa-kind. Sie machte gerade die Schlafzimmer-türe auf und dort sah sie ihren Vater der wie ein Engel schlief, ihr Vater ihr Held. Ein paar Sekunden Stand sie dort einfach mit ihrer kleinen Schwester Sarah auf ihrem Arm und beobachtete ihren schlafenden Vater. Man hörte die tiefen und regelmäßigen Atemzüge die soukaina etwas beruhigend. Doch so Leid es ihr auch tat musste sie ihren Vater aufwecken. Sie zögerte nicht länger und steuerte auf dass ältere hölzerne Bett ihrer Eltern. Noch einen Moment begutachtete sie die Züge seines Geschichts. Ihr Vater war schon immer ein attraktiver Mann und sie verstand schon immer wieso ihre Mutter ihn geheiratet hat. Er war einfach perfekt, jedentag betete soukaina dass sie auch so einen Mann mal heiraten würde. Langsam rüttelte sie an ihrem Vater doch dieser ließ sich damit nicht aufwecken, ja er hat einen sehr tiefen Schlaf. Sie versuchte es nochmal und dieses Mal mit mehr Kraft als sie plötzlich .....


Dies ist mein erstes Kapitel. Ich weiß es ist etwas kurz. Doch dies Kapitel ist auch eher ein "schnupper-kapitel". Falls es euch gefällt votet doch bitte und hinterlässt ein Kommentar.

____________________
Dieses Kapitel wird nachdem die Geschichte zuende ist bearbeitet.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 08, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Flüchtling❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt