Chucky

77 2 0
                                    

Ich war mal bei meine Freundin sie hatte sehr viele Spielzeuge und Klammoten sie schenkte mir ein Tshirt darauf war eine puppe und sie schenkte mir noch eine puppe

sie sah genau gleich aus wie bei den Tshirt meine freundin sagte das hat mir mein opa geschenkt aber das Tshirt ist zu klein und die Puppe mag ich nicht weil sie Hässlich aussieht ich sagte Danke ich ging nachhause es war sehr dunkel zum glück wohnte ich nebenan ich ging ins Haus alle schlaften mein kleiner bruder Leon wach auf er sah die Puppe er wollte sie ich gab es ihn den T-Shirt Hang ich auf den ich möchte es morgen in der Schule anziehen Die Puppe Fall auf den Boden Ich sah es aber ich hob es nich auf ich wachte auf ich sah das die Puppe weg war ich fragte mein Bruder aber er meinte das er das nehmen mir gepackt hat es war weg ich fande es nirgentswo ich ging zur Schule meine Freundin fragte mich was die. Puppe macht ich sagte das leon damit spielt dann sagte meine freundin die Puppe heist Chucky wir gingen zur klasse ich guckte aus dem Fenster ich sah da meine Puppe Chucky ich ging zum Fenster und wollte sie nehmen aber sie war weg ich ging nach hause und sah chucky auf mein bett ich hörte leon schrein ich lief zu ihn ich sah meine mama und papa auf dem boden liegen mit ein messer und blut ich schrie meine oma holte uns ab wir fahrten zu köln leon hatte ein foto von mami und papi er guckte es an und weinte ich troste ihn wir schlaften ein wir wachten auf und waren bei omis haus bei köln opa ist auch gestorben vor 2jahren und mami und papi jetz auch ich hab chucky im alten haus gelassen weil ich sie nicht gefunden habe ich ging zur toillete ich sah zum spiegel und kämmte meine haare auf einmal kam chucky aus dem Spiegel und tötete mich leon kam zur toillete chucky stechte dann leon und dann omi ab diesen tag hies er für mich Chucky die Mörder Puppe.

Ich hoffe es hat euch gefallen

Diese Geschichte schrieb ich am

15.8.13

Meine 1 und 2 GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt