Las Mich, Ich kann... Ohhh kaputt

11 2 1
                                    

„Du hast jetzt nicht allenernstes den Teller mit diesem Fleischklopfer zerschlagen oder????!!!" fragte Amy. „Ähm. Naja. Vielleicht. So ein ganz klein bisschen. Komm wir räumen die Scherben weg. Vielleicht merkt Mama dass dann gar nicht." „Na wann du meinst." fünf Minuten später war wieder alles aufgeräumt. „So und jetzt benutzen wir ein Brett! Und Ich klopfe!" ordnete Amy an. „Okay ich hol schon mal die Schüssel." Als ich wieder in die Küche kam saß Amy etwas bedrückt am Tisch. „Und ist die Schokolade klein Holz?" fragte ich sie. „Sie nicht, aber dafür euer Fleischklopfer." sie deutete auf den Hammer. Oder besser gesagt auf die Hammer hälften. „Oh je. Und was sollen wir jetzt machen?" „Wir können den auch wegräumen und hoffen dass deine Mutter es nicht merkt." und damit war die Sache beschlossen.

Zwei Stunden später roch es Inder Küche wie eine Mischung aus: Verbrannter Schokolade, Verbranntem Kuchen und leckerem. Kuchen. „Fertig." sagte ich als ich das Blech mit Brownis aus dem Ofen holte. „So und damit machen wir Picknick. Und wir gehen auf dass schloss." ordnete ich an. „Okay, na wenn du meinst... Aber wir spielen nicht wieder Kuchenschlacht oder den anderen das Essen in den Mund werfen, aus drei Metern Entfernung! So wie alle wir bei mir gebacken haben..." antwortete Amy. „Ja ja ist ja schon gut. Ich kann mir ja auch einfach etwas neues aus denken. Wie zum beispiel: Kuchen hoch Wurf und mit dem Mund auffangen. Oder wir hängen den Kuchen mit Bändern in die Bäume und müssen sie dann so Essen." lachte ich. „Unter steh dich ein solches Spiel zu erfinden!!!"

„Wie wäre es gleich hier? Ich meine hier ist ein hoher Baum wo wir uns drauf setzten können. Und es liegt halb im Schatten (für mich) und halb in der Sonne (die Sonne ist selbst verständlich für dich). Die Blätter sind trocken und es ist angenehm Warm."

Sorry das dass Kapitel so kurz ist aber ich habe momentan Fieber (38,3) und deshalb kann ich mich nicht gut konzentrieren. Bitte schreibt mir eure Kommentare oder gebt mir ein Stern.

Amy und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt