1.

55 3 4
                                    

Genervt stehe ich in meinem neuen, jetzt komplett eingeräumten, großen Zimmer. Wenn man es zum errsten Mal als Fremder sieht, ist man wahrscheinlich etwas geschockt. Denn ich bin ein Fangirl. In Vollzeit. Da geht es von K-pop Gruppen bis zu Marvel, Harry Potter und Herr der Ringe. Gerade bin ich dabei, die letzten Bücher ins Regal zu stellen. Mein Bett hat einen Herr der Ringe Bezug. An den hellgrün gestrichenen Wänden hängen Poster von den Avengers, Panic! at the Disco, Sherlock Holmes BBC, BTS, Exo, dem Hobbit und eines von Draco. In meinem Kleiderschrank hängt diverser Fanmerch. Beispielsweise ein Dan und Phil Pullover und ein 'Keep calm and join Loki' T-shirt.

Außerdem besitze ich den Zeitumkehrer von Hermine als Kette, habe Marvels 'the Avengers' Sneakers und einen Rucksack von Dan und Phil. Aber mal weg von meinen Fandoms. Ich bin genervt. Und verdammt sauer! Meine super tollen Eltern haben nämlich einfach mal beschlossen, dass es toll wäre, von Deutschland mal eben in die USA zu ziehen. Berufsbedingt oder so... Ich mein, ich finde Amerika ja eigentlich wirklich cool. Aber ich will hier nicht leben und zur Schule gehen! Außerdem musste ich meine beste Freundin auf Lebzeiten zurücklassen. Meine Fandom-Schwester, mein Ersatz-Patronuns und meine Fastschwester.

Ach, zu meiner Schwester. Sie ist zwei Jahre älter als ich, also schon 18, ist aber trotzdem mitgekommmen. Allerdings lebt sie in der nächst größeren Stadt, da sie nicht so abhängig von unseren Eltern sein will. Es ist jedenfalls schon 20 Uhr und ich habe morgen den ersten Schultag hier. Toooll... nicht. Doch es bringt ja eh nichts, dagegen zu protestieren. Also gehe ich nach unten, mein Zimmer ist im ersten Stock, esse etwas und mache mich dann im Bad bettfertig. Müde kuschel ich mich dann in meinem Zimmer auf den einen Ring(Bild am Ende ist Bettwäsche) und schlafe auch rasch ein.

....

Am nächsten Morgen wache ich komplett verschlafen durch meinen Wecker auf. Immer noch im Halbschlaf suche ich mir eine schwarze Skinnyjeans, den roten 'Dan and Phil' Hoodie und noch ein schwarzes Bandana raus. Schlurfend begebe ich mich danach ins Bad, mache eine Katzenwäsche und ziehe mich an. Abschließend binde ich mir das Bandana über die Stirn, sodass meine blau gefärbten Haare noch darüber hängen.

Unten in der Küche angekommen verabschiede ich noch meine Eltern, die schon halb in der Haustür stehen um zur Arbeit zu fahren. Nach zwei Broten mit Nutella packe ich meine 1 Liter Thermoskanne und meine Brotzeitbox in meinen Rucksack(ebenfalls ein Bild unten), schlüpfe in meine Avengers Schuhe, werfe mir noch eine Jacke über, schnappe mir mein Handy inklusive Kopfhörern von der Komode und gehe aus dem Haus.

Ich bin relativ früh dran, also schlendere ich entspannt die Straße entlang. In meinen Ohren dröhnt das Lied 'This is gospel' von P!atd(oben). Doch plötzlich rasen zwei Autos in einem wahnsinnigen und viel zu schnellem Tempo über die Straße, an mir vorbei und fahren mit etwas gedrosselter Geschwindigkeit auf den Parkplatz der Schule, welche jetzt vor mir liegt. Mit einem etwas mulmigen Gefühl in der Magengegend gehe ich über den Parktplatz. Ich habe das Gefühl, dass mich jeder einzelne dieser verdammt wenigen 385 Schüler anschaut!

Mittlerweile habe ich mein Handy ausgemacht und die Kopfhörer aus meinen Ohren gezogen. Eine Sache des Respekts oder so... Im Schulhaus angekommen mache ich mich erstmal auf die Suche nach dem Sekreteriat. Nach kurzer Zeit stehe ich auch vor dieser Tür. Diese Schule ist aber auch winzig... Zögerlich klopfe ich an und es ertönt sofort ein 'Herein'(auf Englisch versteht sich). Innerlich sich schon mal auf das folgende Gespräch auf Englisch gefasst machend, trete ich ein.

Die ältere Sekretärin lächelt mich freundlich an. "Äähhm. Hallo, ich bin Johanna Weiß. Die neue Schülerin aus Deutschland." Ich kann ihr genau ansehen, dass sie sich ein Lachen verkneifen muss, als sie meinen ausgeprägten deutschen Akzent hört. "Natürlich! Hier hast du deinen Kursplan, unsere Schulregeln, einen Gebäudeplan und den Spindschlüssel." Sie legt den Gebäudeplan vor sich auf den Tisch. Mit dem Finger zeigt sie auf einen Punkt. "Also, das hier ist das Sekreteriat. Dein Spind befindet sich in diesem Gang hier." Nachdem mir Mrs. Mason, wie ich erfahren habe, noch einige 'wichtige' andere Orte gezeigt hat, verabschiedet sie sich endlich und ich darf gehen.

Twilight... and me I guess... yay?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt