Ich liebe Marvel: die Comics aber auch die Filme. Leider besitze ich nur 3 Marvel Comics.....Aber die Sammlung wird sich noch vergrößern. (Jeder hat mal klein angefangen ^.^) Auf jeden Fall gibt es ja soooo unzählig viele Superhelden, dass man sich die Namen nicht alle merken kann und dann kommt auch noch DC dazu und jetzt???? Da kann es schon mal Passieren, das man mal Superhelden dem Falschen Team zu ordnet aber was neulich passiert ist das glaubt ihr mir nicht. Aus dem Leben eines Fangirls:
Eine größere Gruppe von Mädchen sahsen eines Nachmittags bei Samen und reden über alles mögliche als das Thema von 2 Mädchen (eins davon war ich) auf Superhelden kam und sie sich darüber stritten ob DC besser ist oder Marvel (Team Marvel (obwohl DC auch nicht schlecht ist😉)) als die anderen mit in die Diskussion einsteigen: "DC hat Superman!" "Ja und Marvel hat den Hulk!" (Hat mich irgendwie an die eine Stelle in Avenges erinnert: Loki: Ich hab eine Arme. Tony Stark: Wir haben den Hulk) Und so ging das eine weile bis wir dazu kamen, dass Marvel ja QuickSilver hat und DC Flash. Wer ist eigentlich schneller? Ich glaube mal gehört zuhaben das QuickSilver ein bisschen schneller sein soll als Flash bin mir da aber nicht sicher. Und dann jemand fragte: Die Geheimidentität von Batman ist doch Clark Kend (sorry ich weiß nicht wie man den Namen schreibt). Meine Freundin sah sie tot ernst an und sagte dann:" Ist das dein Ernst??" " Ja...naja es war eigentlich eine Frage..." Ich schritt ein damit Sie nicht wegen Fangirl Ausraster für tot erklärt wird:"Nein Batman ist Bruce Wain und Superman ist Clark Kend" und es gab auch noch so ein Paar mal solche Namens Verwechselungen aber am schlimmsten für uns beide war:" Also Der Joker ist der Superschurke bei Marvel und dieser Loki bei DC und wieso ist Superman jetzt nicht bei diesen Avenges von den ihr geredet habt?Hallihallohallöchen ihr da draußen!
Es ist wieder Questiontime:1. Lieblings-Marvel-Superheld?
Black Widow, Hawkeye, Star Lord, Grood, Rockit, Deadpool, Mrs. Marvel, Derdavill, Jessica Jones (ja sie war mal Superheldin) und einige andre ;)2. Lieblings-DC-Superheld?
Flash, Green Arrow
DU LIEST GERADE
Das Ultimative Nerd Buch
FanfictionIch wette einige von euch mussten sich solche Sprüche schon ein mal anhören oder? Wenn nicht dann habt ihr Glück. Denn als Fan von (hier beliebiges Fandom einfügen) oder als Nerd muss man schon so einiges aushalten. Hier gibt es aber nicht nur Sprüc...