Es war ein ganz normaler Mittwoch. Ich Stand um 06:00 Uhr auf und ging ins Bad. Ich waschte mein Gesicht und putzte meine Zähne. Anschließend ging ich in mein Zimmer. Ich ging Richtung Kleiderschrank. Was sollte ich jetzt anziehen? Typisch Mädchen Probleme. Ich hatte für alle Kleidung eine ausrede, bis ich mich für ein Kleid entschied. Es war ein weißes Kleid. Dazu zog ich noch eine Kette und schwarze Ohrringe an.
,, Hazal komm runter, Frühstück ist bereit Schatz," schrie meine Mutter.
Ich ging in die Küche.
,, ist Papa wach ? Ich komme sonst zu spät." fragte ich.
Sie antwortete lachend:,, Ja er ist im Bad. Er ist nicht so lahm wie du"
Als auch mein Vater kam, gingen wir Richtung unser Auto. Wir hatten ein Mercedes Benz. Als wir unterwegs mit meiner Mutter, Vater und Geschwister waren, war wahrscheinlich ein betrunkene Männer hinter uns. Sie wackelten sich mit dem Auto von links nach rechts. Ich bekam langsam Panik. Plötzlich spürte ich etwas hartes in meinem Bauch. Mein Kopf knallte an die Fensterscheibe. Ich sah nur noch, wie meine Augen sich langsam schließten.
2 Stunden später
Als ich meine Augen öffnete, sah ich eine Krankenschwester.
Ich fragte:,, wo bin ich, was ist passiert? "
,, psst. Alles ist in Ordnung," beruhigte die Krankenschwester mich.
6 Tage später
Ich war in ein Jugendheim (siehe Bild), weil ich niemanden mehr hatte. Mein Familie ist gestorben. Anschließend musste ich ins Büro gehen, weil die Chefin mich gerufen hatte. Ich wollte endlich raus von hier. Ich musste warten, bis mich jemand adoptierte. Als ich ins Büro ankam, saß dort eine Frau und ein Mann. Wer waren die?
Die Chefin fing an zu reden:,, Hazal, diese Familie will dich adoptierten. Wenn du ja sagst kannst du auch jetzt gerade zusammen gehen. Das ist Melek und das ist Max."
Ich überlegte. Ich wollte raus von hier.
,, Ja, ich will," sagte ich.
Die Frau unterschrieb. Als sie aufstanden, ging ich in mein Zimmer und packte mein Koffer. Als ich auch fertig war, stiegen wir ins Auto. Sie wohnten in der Schweiz. 1 Stunde lang dauerte die fahrt.
,, Hazal sag mal was sind deine Hobbys, dein Lieblings essen und deine Lieblingsfarbe? Wann hast du Geburtstag," fragte die Frau.
,, mein Lieblings essen ist Pizza. Meine Lieblingsfarbe ist Türkis und bin am 18.Januar.1998 geboren. Ich hatte ein Bruder der 5 Jahre alt war. Ich bin 18 Jahre alt. Erzählen sie mal etwas über sie ?"
,, ich heiße Melek. Ich habe einen Sohn der auch 18 Jahre alt ist, und eine Tochter die 1 Jahre alt ist. Ich hasse lügen. Mein Sohn heißt Justin. Ich bin 42 Jahre alt. Wen du willst kannst du mich einfach nur Melek nennen. Mein Mann kannst du Max nennen." Erzählte Melek
Ich sagte nichts und guckte aus dem Fenster. Als wir auch ankamen, schaute ich zum Haus. Es War wunderschön. Es gab ein großes Garten mit Poll. Es war einfach wie ein Traum. Wir gingen rein. Melek brachte mich direkt in mein Zimmer.
,, hier stell deine Sachen kurz in Justin's Zimmer. Die Putzfrau kommt gleich und reinigt dein Zimmer."
,, Danke "
,, Bitte mein liebes. Nimm dir ein paar Sachen und geh duschen okay?"
,, okay "
Sie zeigte mir, wo Justins Zimmer war. Ich klopfte an der Tür, von Justin's Zimmer.
Ich hörte ein ,, Ja"
Ich öffnete die Tür.
,, Hi, ich bin Hazal. Du weißt wahrscheinlich schon, das deine Eltern mich adoptiert haben."
,, Alter wir können nie im Leben Geschwister sein. Du siehst aus wie eine Schlampe."
Ich guckte ihn wütend an, nahm mein Koffer und knallte die Tür zu. Wer ist er und darf mich als Schlampe nennen ? Ich stellte meine Koffer in den Flur. Ich ging sehr sauer in die Dusche rein. Als ich auch fertig war, ging ich in die Küche zur Melek. In der Küche sah ich wieder Justin. Meine Laune wurden wieder verdorben. Justin sah mich die ganze Zeit an. Ich saß mit Melek auf den Stühlen. Justin saß neben mir.
,, Guck mal Hazal, ich habe mir überlegt dass du auch in Justin's Schule gehen kannst. Es ist eine Realschule. Dan versuch ich zu organisieren das du und Justin in die selbe Klasse geht okay?," sagte Melek.
,, Okay "sagte ich nicht so stolz. Ich mein mit Justin in einer Klasse.
,, Sehr gut dann bereite dich mall vor wir gehen dir Klamotten kaufen und dabei auch noch Schultasche und Schulsachen. Justin schreib bitte alles auf was Hazal braucht. " sagte Melek fröhlich.
,, okay" sagte Justin.
Ich ging in mein Zimmer, der so schön war. Ich nahm ein Kleid aus mein Koffer. Als ich mich anzog, schminkte ich mich ganz leicht. Mitten im Schminken, klopfte es an der Tür.
,, Ja " rief ich.
Es war Justin. Warum muss er immer meine Laune verderben. Ich ließ meine Schminke los und drehte mich zur Justin um.
,, Was ist? Was willst du ?" fragte ich ihn motzig.
,, Nach dem Einkaufen kommst du in mein Zimmer" sagte Justin, als ob nichts wäre.
,, Junge willst du mich verarschen ? Ich komme nirgendswo hin ." Sagte ich sauer
,, Hazal du kommst sonst ...