,, Sonst was ? Was willst du dan machen hä? " unterbrach ich Justin.
,, Dann wirst du es sehen ", sagte er und verließ das Zimmer.
Ich ging sauer nach unten. Auch als Melek fertig war, fuhren wir in die Stadt. Als wir auch ankamen, suchten wir Nach Schultaschen. Als wir auch eine fanden kauften wir das. Es War ein Michael Chors Tasche, die 80 € gekostet hatte. Anschließend gingen wir zu Müller um Schultaschen zu kaufen. Wir gingen zur Müller. Ich schaute mir die Liste an :
Collegblock liniert+kariert
Spitzer
Füller
2 Ordners
3 karierte Hefte
4 linierte Hefte
Mäppchen
....................................................
Als wir auch die Sachen einkauften, gingen wir zu H&M und kauften mir Klamotten. 16 Hosen, 8 Pullover, 3 Schuhe, 4 Jacken, 9 Kleider und noch Unterwäsche. Es war alles wie ein Traum. Einfach nur perfekt. Als wir auch zu hause ankamen, sortierte ich alle Anziehsachen in mein Schrank. Ach ja wir hatten noch Dekoration für mein Zimmer gekauft. Ich dekorierte mein Zimmer so schön. Als ich auch fertig war, ging ich zur Melek. Sie ist das netteste Mensch der Welt. Ich habe sie einfach nur so dolle lieb. Als ich auch unten ankam, war Melek nicht da. Also ging ich in den Garten. Ich sah dort Justin. Plötzlich fiel mir ein was Justin eben sagte. Ich bekam angst. Er hatte mich erpresst. Ich macht ihn ein Zeichen. Als ich sah, daß er es sah, ging ich in mein Zimmer. Ich wartete auf ihn. Anschließend kam er auch.
,, Was willst du mir sagen ?" fragte er ich ihn.
,, Es tut mir leid wegen eben. "
,, Nein ich verzeihe dir nicht jetzt geh."
,, Du musst mir verzeihen."
,, Nein. Geh sonst rufe ich Melek".
Als er auch ging, saß ich mich auf mein Sofa und dachte, wie so die neue klasse ist.
...
Nächster Tag:
Als ich schlief, weckte mich Melek auf, weil es so weit war. Ich ging heute zu meiner neuen Schule. Als ich auch wach war, ging ich ins Bad. Ich waschte mein Gesicht, putzte meine Zähne und machte mir ein Dut. Anschließend ging ich in mein Zimmer. Ich überlegte was ich anziehen sollte. Pullover mit Hose ? Nein. Kleid ? Nein. Ich konnte gerade so ausrasten. Nach einer Zeit lang, entschied ich mich für ein Kleid. Als ich mich auch umzog, schminke ich mich. Nach dem schminken, ging ich runter zur Melek und sah das sie ein Sandwich mit Orangensaft gepresst hatte. Ich bedankte mich mich bei Melek. Anschließend kam auch Justin.
,, Los ist jetzt, sonst kommt ihr noch zu spät," sagte Melek.
Ich Und Justin saßen uns hin und aßen unser Sandwich. Als wir fertig waren, fuhr uns melek in die Schule. Als wir auch ankamen liefen wir Richtung Klassenzimmer. Als wir ankamen, klopfte melek an die Tür. ...
Hey meine süßen,
Ich wollte mich bei eich entschuldigen das ich wieder so spät aktualisiert habe. Ich hatte halt aber paar Probleme.Ich würde mich über ein Kommentar freuen.
Eure Hazal <3