,,Hey Henry! '', ruft Charlet als Henry Hart in die Schule kommt. ''Hi, äh ich muss mit dir reden. '', flüsterte Henry als er ihn Flüsterhörweite war. Er schaute beunruhigend sich um und redete weiter:" Gestern als Ray und ich eine Frau gerettet haben bevor sie vom 10.Stock runter fällt ist er erstarrt und ich musste sie alleine retten! " "Und Du kennst doch ray der ist immer so komisch " -''Charlet Du verstehst das nicht. Es ist als hätte diese Frau ihn an jemanden erinnert! Als ich in gefragt habe was los ist hat er nichts gesagt!" Charlet nickte und erwiderte:" Immer wenn jemand nichts sagt ist irgendwas los. ..... Okay schauen wir halt mal. ''
In Captain Man's versteck :
Ray ist unten im Keller und durchwühlt eine Kiste. Neben dran sind drei Kisten die auch schon geöffnet worden sind. "Hab's " ,rief er und holte ein Foto raus aus der Kiste und ging auffällig wie ein Agent nachoben grade wollte er an den supercoolen Pc als der Aufzug auf ging. Henry und Charlet kamen rein. Das nahm das Bild und setze sich drauf. Ein Hand war auf dem Tisch und mit der anderen Hand stützte er sein Kinn und überschlug seine Beine wie eine Lady. " Hey Ray, und was machst du gerade? " Fragte Henry. "Nichts ich hab nichts gemacht und äh..!" grinste er komisch. Dann schaute Charlet ihn an und sagte :"Bist Du dir sicher? Denn es sieht so aus als wolltest Du gerade eine PersonenSuche machen! " Charlet zeigte auf den Computer. " Aaah, okay..... Die Frau die ich und Henry gestern gerettet haben " -" Halt mal ganz kurz du meinst die ich gestern ALLEINE gerettet habe ", sagte Henry. "okay ja die Du gerettet hast!! Sie ist.... Ne ich kann es nicht sagen!" - ''RAY '' riefen beide gleichseitig. "Nagut okay, sie war früher meine Freundin bis Mr. Dragon sie entführt hatte.... " Charlet und Henry schauen Ray verblüfft an.
Hey Leute! FORTSETZUNG FOLGT!!!!