Dieser Tag beginnt schon stressig und da hörte ich ein Mädchen weinen, ich ging hin und ich fragte sie "was ist denn hier los? Wieso weinst du?" Sie sagte nur mit Tränen in den Augen "Takumi hat mit mir Schluss gemacht!", darauf fragte ich Takumi "warum hast du mit ihr Schluss gemacht?" Er sagte nur "Ja ich Liebe sie halt nicht mehr". Das Mädchen rannte nur weg und hat weiter geweint, sie tat mir nur so leid und dann nahm ich mir noch Takumi vor uns sagte ihm mit meiner finsteren Stimme "Du machst nach dem Unterricht fünfhundert mal ^^Ich darf keine Mädchen mehr verletzen!^^ und darauf sagte Takumi "aber nur wenn du dabei bist!". Ich bin nur weiter gelaufen und fühlte mich schlecht wegen dem Mädchen. Nach dem Unterricht saß Takumi in den Raum wo eigentlich immer die Schüler Konferenz statt findet, nach ca. 3 Stunden waren wir fertig so gegen 19:00 Uhr war ich endlich zuhause angekommen, und ich lief über die Zeitung die im Flur und fiel in ein kleines Loch und schrie "Was ist denn da Passiert!!" Meine Kleine Schwester öffnete die Tür von der Küche und sagte nur "ach du bist es Misaki ich bin da auch schon rein getreten und da hab ich nur die Zeitung drüber gelegt, dann lief ich hoch in mein Zimmer und schlief ein.