Kathy's Sicht
Es war Montag und das heißt das heute wieder die Schule beginnt also stand ich auf und ging ins Bad um erst mal zu duschen . Nach dem ich mit duschen fertig war und mich angezogen hatte ging ich nach unten wo auch meine mutter auch schon mit dem Frühstück auf mich wartete .Mutter : Und bist du schon aufgeregt ?
Kathy : Ja ich freu mich eigentlich schon auf die Mitschülernachdem ich mit dem Essen fertig war ging ich nach oben um meine Sachen zu holen und dann stieg ich ins Auto und meine Mum für mich zur schule .
Als ich dort ankam rannte ich sofort zu meiner besten Freundin Jenny und umarmte sie ganz Fest . Ich sag mich um und sah da auch schon Jonas und war auch schon direkt traurig . Jenny nahm mich in den Arm und sagte alles wird gut Jonas mag dich bestimmt warte nur ab .
Jenny's Sicht
Ich war sehr gut mit Jonas befreundet und ich hasse es wenn ich Kathy traurig sehen muss nur weil sie in Jonas ist und er sie dauert so behandelt als ob sie Luft wäre oder ob er sie hasst . Ich geh mal gleich zu ihm und fragt ihn wie er Kathy findet .Also ging ich zu Jonas um ihn zu fragen .
Jenny : Jonas ? Wie findest du eigentlich Kathy ?
Jonas : ich mag sie nicht
Jenny : tu mir bitte einen Gefallen schreib sie mal nachher an und dann sag mir morgen wie du sie findest ok
Jonas : ok wenn du meinst das das was ändert.
Kathy's Sicht
Als die Schule um war ging ich mit zu Jenny . Aufeinmal bekam ich eine Nachricht von Jonas .*Chat Anfang*
Jonas : HeyKathy : Hey
Jonas : wie gehts dir so ?
Kathy : Gut und dir ?
Jonas : Auch*chat Ende *
Jenny ich bin grad so Mega glücklich er hat mich angeschrieben :)
Jenny's Sicht
Ich glaube das er sie jetzt mag und sie nicht mehr so wie Luft behandelt hoffentlich kommen sie mal zusammen das wäre so süß . Ich sorge schon dafür.
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Freundschaft und aus Freundschaft wurde Liebe
RomanceKathy ist schon seit der Grundschule in Jonas verliebt doch er behandelt sie immer wie Luft und Jenny kann sich das nicht mehr Ansehen also beschließt sie Kathy zu helfen .