Neue Freundschaft

12 2 0
                                    


An nächsten Tag ging ich mit Jenny zusammen zur schule und stellten uns zu den anderen Mädchen . Wenig später war ich auf den Weg zur Toilette als ich plötzlich gerufen wurde also drehte ich mich um und sah Jonas . Ich fragte mich was er wollte .
____________________________________
Jonas Sicht
Als ich gestern mit Kathy geschrieben habe dachte ich mit nur das es stimmt was Jenny gesagt hat das sie Eigentlich ganz nett ist also beschloss ich sie zu fragen ob sie mit mir befreundet sein will
____________________________________

Ich habe mich voll erschrocken weil Jonas normaler weise nie mit mir redet ich war überrascht er fragte ich nämlich ob ich mit ihm befreundet sein will also sagte ich ja und ging schnell auf die Toilette und rannte so schnell wie möglich zu Jenny um es ihr zu erzählen .

Jenny's Sicht
Nachdem Kathy mir es erzählt hat bin ich zu Jonas gegangen und hab ihn gesagt das ich recht hatte doch dann hat er mir was erzählt was ich nicht erwartet hatte .
Er hat mir erzählt das er sich langsam in Kathy verliebt und wollte unbedingt wissen wie sie so ist . Ich habe nur gesagt das sie sehr lieb und nett ist und sehr liebevoll er hat mich nach gebeten es ihr nicht zu sagen er möchte das gerne selber machen . Ich ging zurück zu Kathy und wir liefen nach Hause .
____________________________________
Als ich zuhause ankam und auf mein Handy schaute hatte ich eine Nachricht von Jonas
____________________________________
*Chat Anfang *
Jonas : Hi Können wir uns im Park treffen ich muss dir was sagen .

Kathy : Ja ok ich bin in 5 Minuten da

*Chat Ende *

Aus Hass wurde Freundschaft und aus Freundschaft wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt