Wie alles began

535 23 5
                                    

Hi ich heiß Amilia und das ist meine Geschichte. Ich bin mit meiner Mom in Californien aufgewachsen und gehe hier zu Schule.
Meine Mom hat mich allein großgezogen und ist meine einzige Verwande die ich habe, oder besser gesagt kenne. Wir lebten in der Näche von Los Angeles. 
Ich habe zwei beste Freundinen Amy und Zoy.Wir machen so zimlich alles zusammen. Mein Leben war ganz okey und ich war eine ganz normale Teenagerin mit der coolsten Mom die man haben kann. Bis sich mein Leben aufeinmal total verendert hat.

Samstag 12.6.2015

Es war zu Beginn der Sommerferien. Meine Mom ist noch schnell in die Stadt gefahren um einige Sachen zu erledigen. Ich war mit Zoy und Amy unterwägs. Die beider übernachteten an diesem Tag bei mir. Weil meine Mom so lange weg war beschlossen wir eine Film zuschauen. Es war 20 Uhr als der Film zu ende war und meine Mom war immer noch nicht da. Sie hebte auch auf ihren Handy nicht ab. Es war echt merkwürdig. Plötzlich klingelte es an der Tür ich ging hin ,weil ich meinte meine Mom ist da, doch vor der Tür standen zwei Polizisten. I bekam einen riesen Schreck.

Hab ich irgentwas angestellt?  Fragte ich mich.

Der Polizist fragte mit tiefer Stimme: Sind sie Amilia Austen?
Ich: Eh.... ja die bin ich.
Polizist: Ich muss ihnen etwas trauriges mitteilen!
Ich : Was den was ist passiert?
Polizist: Ihre Mutter hatte leider einen schweren Autounfall, und ist dabei ums Leben   gekommen.
Ich brach in Tränen aus! Zoy und Amy nahmen mich sofort in den Arm und drückten mich fest zu sich.
Polizist2: Es tut uns sehr leid.
Dann gingen die Polizisten wieder.

Ich konnte nicht aufhören zu weinen.
Warum basiert mir das?
Womit hab ich das verdient?
Wie soll ich ohne meine Mom nur leben? Was nun?
Zoy und Amy versuchten mich zu trösten doch ohne Erfolg.
Wir gingen schlafen, doch ich konnte einfach nicht einschlafen.
Dann endlich nach langer Zeit geling es mir.
          

Streetdance GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt