Rudel Wölfe

22 1 15
                                    

Hey ich heiße Jackson und bin 15 Jahre alt ich habe ein Bruder und drei Schwester mein Bruder heißt Issac
und meine  Geschwistern heißen Lydia , Alisson , und Lucy , meine Eltern haben uns verlassen die sind jetzt ein Mörder weil sie zu viel Drogen genommen hat und mein Vater ist abgehauen wir wohnen in ein Großes Haus . Unsere Freunde sind auch Wölfe außer Louis , und Diego , und wenige sind auch Vampire die sind auch Unsere Freunde wir müssen miteinander kämpfen . Wir suchen immer meine Mutter und halb Bruder sie hat unser halb Bruder mitgenommen seid Ein Jahr schon. Unsere ganze Freunde  heißen alle Sio , Mark , Georgi , Hale , Alex , Sarah , Lisa , Pop , Diego , Clement , Philip ,
Am Abend war die Tür auf ich war alleine mit Joel  ich habe mich verwandelt mit Joel auf einmal ich sehe  meine Mutter sie war eine Hexe Joel und ich haben gegen sie gekämpft aber wir hatten kein schonst mehr gegen Meine Mutter . Joel und ich hatten keine schonst Dann sind Mark und Hale gekommen die beiden hatten auch keine schonst und dann ist sie abgehauen . Die waren sauer alle weil die verloren haben danach haben sie sofort trainiert später ist Lydia gekommen und hat mir gesagt das Leonie entführt wurde sie ist jetzt in Mexico . Am nächsten Tag habe ich Roboter angerufen er weißt alles und dann waren alle Mexico und haben Leonie gesucht das war der Plan von ihre Mutter . Die Mutter hat ihr Mann getötet ihr Mann hat nichts gemacht . Jeder hast sie weil sie Domm ist . Später haben wir ein Geräusch gehört von Leonie alle haben sich verwandelt und gegen die Mutter und ihr Freund damit noch zwei Jungs es geht los Ich greife mit Mark und Lydia die Mutter an . Diego und Alex greifen diesen Jung an und Clement greift den Freund an mit Georgi  das war schwär für uns sagte : Clement . Ich habe mit Mark und Lydia gewonen aber sie ist weg und hat eine Bombe gemacht und dann ist Lucy gekommen er war tot und Leonie hatte keine Luft bekommen sie war fast tot sie hat es noch überlebt . Später haben wir Leonie mitgenommen  und wieder als Wolf verwandelt bei Leonie sieht das anders aus weil sie rote Haare hat und sie ist ein rot Wolf ist . Am nächsten Tag ist Alex zu mir gekommen und hat gesagt das ihre Freundin Schwager ist Ich meinte das ist doch nicht schlimm Alex sagt: ich muss aufhören oder Schluss machen . Ich habe gesagt paar auf das Baby Das ist wichtiger als Wolf . Am nächsten Tag war es schlimm das Baby ist gestorben weil sie geraucht hat aber sehr viel und sie wollte nicht ein Baby haben Alex hat geweint und hat gesagt wir machen Schluss alle waren da um Alex zu helfen . Auf einmal hat Gerry gesagt das ich nicht von Alex Schwager bin sondern von Pop alle hatten ein Schock . Ich habe gesagt das Pop nicht mehr bei uns ist und ich habe in getötet  Alex hat ihre Freundin getötet einfach so weil das Baby nicht in gehört und nicht mal geliebt . Den letzten Tag waren alle in Spanien und haben da Urlaub gemacht also die Wölfe und ich am Abend hat jemand geschrien alle sind aufgestanden und waren da eine ist tot und das ist Leonie sie war richtig nett .
       Wenn es euch das gefallen hat schreibst bitte in die Kommentare           😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😒✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das große Haus mit WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt