L O S A N G E L E S

103 10 4
                                    

Lärm dringt zu mir hindurch. Ich blinzle ein paar Mal mit den Augen und räkle mich aus meiner halb sitzenden - halb liegenden Position hoch. Mein Nacken schmerzt und meine Glieder sind steif. Seit drei Stunden warte ich jetzt schon am Flughafen in München. Mein Flug nach Los Angeles hat nach der großen Anzeigetafel fünf Stunden Verspätung. Noch zwei Stunden also. Ich bin schon fünfmal durch die Shops geschlendert und hab mir völlig überteuerte Sachen gekauft.

Nach eineinhalb Stunden wird mein Flug endlich aufgerufen und wir dürfen einsteigen. Ich hab ein Ticket für First Class und werde von einer unglaublichen hübschen Stewardess zu meiner kleinen Kabine geführt. Da fühlt man sich doch gleich super, ungeschminkt, mit Dutt und in Jogginghose neben einer perfekt geschminkten, ordentlich angezogenen Frau. Ich lasse mich in den weichen Sitz sinken und schaue aus dem Fenster. Es regnet und auf der Fahrbahn flitzen ganz viele Menschen mit neongelben Jacken rum. Eine weiter halbe Stunde vergeht, dann werden endlich die Türen geschloßen und die Sicherheitsvorkehrungen werden besprochen. Nach einer gefühlten Ewigkeit setzt sich das Flugzeug endlich in Bewegung und wir rollen langsam in Richtung der langen Bahn. Eine Stewardess kommt und fragt, ob ich etwas zu trinken haben will. Ich verneinen, dann schließe ich die Tür zu meiner Kabine und fahre meinen Sitz zurück. Mit einer Decke eingekuschelt versuche ich einzuschlafen, doch es ist zu laut. Also krame ich in meiner Tasche nach Kopfhörern und meinem Handy, schließe sie an und suche nach einem ruhigen Lied. Dann schließe ich wieder die Augen und nach einer kurzen Zeit bin ich weg.

Meine Winpern kleben aneinander und ich muss meine Augen zuerst reiben, bevor ich sie öffnen kann. Kurz bin ich orientierungslos, doch dann erkenne ich die kleine Kabine und weiß wieder, wo ich bin. Nach einem Blick auf die Uhr hab ich noch sechs Stunden Flug vor mir. Es ist ruhig im Flugzeug und draußen ist es dunkel. Hin und wieder wackelt es ein bisschen, aber das beunruhigt mich nicht allzu sehr. Ich strample die Decke von mir weg und öffne die Tür. Die anderen Kabinen sind alle geschloßen und am Ende des Ganges steht eine Stewardess. Als sie sieht, dass meine Tür offen ist kommt sie auf mich zu. ,,Miss, kann ich Ihnen helfen? Möchten sie etwas zu trinken oder zu essen?" Ich brauche kurz um ihren Worte zu realisieren. Eigentlich will ich nichts essen, doch mein Bauch knurrt verräterisch, was die Stewardess zum Lächeln bringt. ,,Ich bringe Ihnen etwas zu essen." Mit diesen Worte ist sie verschwunden. Ich lasse mich ein wenig überrascht in meinen Sitz zurück fallen und warte. Doch sobald ich wieder die weichen Kissen spüre, schließen sich meine Augen wie automatisch und ich schlafe wieder ein.

Das Ruckeln des Flugzeugs weckt mich auf. Ich rutsche in meinem Sitz hin und her, dehne mich und gähne. Mit einem Blick auf meinem Handy sehe ich, dass wir bald ankommen und mit einem Pling erscheinen auch schon die Zeichen fürs Anschnallen. Mit einer Durchsage bedankt sich das Team für den Flug, wirbt für den Fluganbieter und sagt, dass wir in einer halben Stunde landen. Mein Bauch knurrt und ich habe unfassbar Hunger. Also erwarte ich sehnlichst das Aufsetzten des Flugzeuges auf dem Boden. Als es dann endlich mit einem großen Ruck passiert werde ich nervös. Ich habe Jaden lange nicht mehr gesehen und auch wenn er mein Zwillingsbruder ist, habe ich Angst davor, dass er mir fremdgeworden ist. Er war zwar hellauf begeistert, als ich zu ihm sagte, ich würde nach LA fliegen, aber trotzdem kribbelt es in meinem Bauch heftig, als ich aus dem Flugzeug steige. Könnte aber vielleicht auch am Hunger liegen.

Es ist warm. So richtig warm. Ich beginne augenblicklich zu schwitzen und ziehe mir meine Jacke aus, die im Flugzeug an hatte. Mit schnelle Schritten laufe ich zur Gepäckausgabe und lasse meinen Blick über die Koffer schweifen. Als ich meinen großen, grauen Koffer entdeckt habe, hiefe ich ihn vom Laufband und rolle mit ihm in Richtung Ausgang. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und meine Hände sind schwitzig. Wie wird Jaden auf mich reagieren?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 31, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

i will be yours.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt