~ Saki's Sicht ~
Ich rannte sofort zu meinem zimmer und machte es auf .... ._. Es war leer ... slendy teleportiere sich direkt neben mir . " mh... du musst dein zimmer selbs einrichten hier hasst du geld kauf dir damit was aber bitte... ich weis du bist jetzt ein creepypasta aber fall nicht zu sehr auf key? "
Er gab mir geld und teleportiere sich weg
Ich ging dann zu Jill
Sie hatte sich beruhigt und sich neu geschminkt ich fragte sie ob sie mit mir einkaufen wolle und sie sagte ja...
Also gingen wir zwei einkaufen :3
Zwei weiber.... und viel geld... das nix gut XD
Aber egalAm Einkaufszentrum aka. Möbel haus? Weiß nicht XD angekommen ....
" weiß du überhaupt was für Tapete dein zimmer haben soll? " fragte Jill
Meine Antwort : " nope •-•"
" also ich bin für grau c: "
" nein Jill nein! Ò-ó , ich glaube ich werde so weiße Möbel haben Tapete soll so rot sein so blut rot mit so mega roten rosen so weist? Also so blutiges zimmer will ich gerne öwo "
Da ich nicht Details schreiben möchte... kauften wir rote Tapeten dies das... weiße Möbel dies...das... o-o und joa wir sind zurück gegangen... und ja wir haben für das bezahlt XD nur weil ich nicht hin geschrieben habe heißt das nicht das wir es geklaut haben key? :D
Also wir sind in der Villa angekommen und legten die sachen in mein zimmer und beschließten das wir das morgen machen XD! Aber irgendwo soll ich trzd. Schlafen... also hat jill mir angeboten das wir voll coole Mädchen abend in ihrem Zimmer vebringen! Also sind wir in ihren zimmer gegangen und haben ein Film angeschaltet... fragt mich nicht was für ein film es ist XD disney oda so wat weiß ich !Mh.... also joa c: wenn ihr wollt.... könnte ich im nächsten Kapitel yuri ( lesben situation oder so XD ) Zwichen den einbringen... oder ich mach einfach normal weiter... also eure Entscheidung ( tina niemand lesen das key XD! PSCHT! SELBSTGESPRÄCHE SIND TOLL! ) also trotzdem c: ... wenn niemand so sagt jaaaa! Yuri! Yuri! Yuri! .... dann gibt es kein yuri c: ... also Tschüß meine süßen zucker schnutten XD ?